Messe Spezi 24 - Vorfreude 27-28.04.2024 in Lauchringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die letzten Infektionen von 2016 (dem Alpentourer von Wolf & Wolf zu nahe gekommen), von 2019 (mich leichtsinnigerweise nur aus Jux in einem Milan SL hineingesetzt) und 2023 (einen teilverkleideten Birk Comet im wahrsten Sinne des Wortes für eine halbe Minute besessen) auskurieren muss. Infektionen Nr. 1 und 2 sind schon behandelt, aber die dritte wird noch eine längere Inkubationsphase haben.
Ich wollte gerade auch schon gute Besserung wünschen aber bei der Diagnose wird das vermutlich nix mehr.;)
 
Der Spaß geht weiter mit der Bahn: Stillstand in Offenburg, wegen technischer Untersuchung des Zuges....

Hmmm
Hat der was überfahren?

Hab jetzt beschlossen mir mit Walter White die Zeit zu vertreiben....
 
Der Zug nach Konstanz.... anstrengend. Zuerst hat mir die schwäbische Rentnerreisegruppe (gacker, lach, kreisch) den Schlaf geraubt und ins absolute leere Fahradabteil flüchten lassen. Dann kam die andere schwäbische Frauen-Reisegruppe (wild durcheinanderquatsch und schon am saufen ... Ok ich kann nicht ausschließen, dass sie sich Ingwer-Shots reinpfeifen). Und jetzt auch noch Fahrräder (!!!), die mir die Klappsitze zum Pennen zustellen. Für die Anreise zur nächste Spezi hätte ich gern ein selbstfahrendes Schlafvelomobil. Was die Anfahrt betrifft vermisse ich Germersheim. Das war so viel praktischer ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten