SPEZI 2011 Schnäppchen

Beiträge
29
Hallo,

durchforste seit geraumer Zeit das Internet nach einem Trike.
Nun stellt sich die Frage ob ich im Internet zuschlage oder doch auf Messen, speziell
Spezi, mein Glück versuche.
Da hier ja Dauergäste:D verkehren, wollte ich eure Meinung speziell auf Sonderangebote
und Ausstellungsstücke erfahren.
Gibt es speziell zum Schluß noch gute Angebote nach dem Motto,
alles muß raus, oder sind die Schnäppchen am Anfang zu machen?
Lohnt es sich überhaupt zu warten?

Vielen Dank
Frank
 
AW: SPEZI 2011 Schnäppchen

Ich war das letzte mal 2008 auf der Spezi und damals war es nicht der Fall.

Es ist nicht wie auf einer IT Messe wo man die Teile geschenkt bekommt um bloß nichts mit nach Hause nehmen zu müssen.
 
AW: SPEZI 2011 Schnäppchen

Gibt es speziell zum Schluß noch gute Angebote nach dem Motto,
alles muß raus, oder sind die Schnäppchen am Anfang zu machen?

Viele von den geparkten Rädern rund um das Spezi Gelände sind mit Preisschildern ausgestattet und können von Privat erworben werden. A la "xxx euro, bin 16.00 am Rad"

Schönen Gruß,
Christian
 
AW: SPEZI 2011 Schnäppchen

Die SPEZI ist zum Probefahren und Überblick kriegen natürlich gut - die Messerabatte kannst du bei einem normalen Händler aber genauso raushandeln.
Schau mal hier, falls "gebraucht" eine Option ist.
 
Zurück
Oben Unten