erledigt Speedstar als MTB oder Tourer

Beiträge
949
Ich verkaufe diesen Speedstar als kleines Bastelprojekt, da ich selber nicht mehr die Zeit finde das Rad komplett wieder aufzubauen. Außerdem kann sich dann der neue Besitzer das Rad nach seinen Wünschen und Vorstellungen aufbauen.
Das Rad ist sehr variabel, da man sowohl den Rahmen auseinander ziehen kann als auch das Tretlager. Zudem kann der Sitz in unterschiedlichen Positionen an das Rad montiert werden, wodurch es sich sehr gut anpassen lässt.
Folgende Sachen stehen dabei zum Verkauf:

-Rahmen mit allen Komponenten wie abgebildet (Laufräder sind 406, Sugino 160mm Kurbel mit 60er Kettenblatt)
- Federgabel mit passendem Steuersatz
- mechanische Scheibenbremse Avid vorne
- Kenda MTB Reifen
- Kette gebraucht 9-fach
- Kassette gebraucht 11-32

Ich habe auch noch Anbauteile wie Ständer und Gepäckträger.

Bei Interesse einfach per PN anschreiben.
Das Rad steht in Mülheim an der Ruhr.
Meine Preisvorstellung liegt für das Rad bei 570€.

VG,
Matze
 

Anhänge

  • WP_20170613_09_19_43_Pro.jpg
    WP_20170613_09_19_43_Pro.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 698
  • WP_20170613_09_19_31_Pro.jpg
    WP_20170613_09_19_31_Pro.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 700
  • WP_20170613_09_19_12_Pro.jpg
    WP_20170613_09_19_12_Pro.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 689
  • WP_20170613_09_19_06_Pro.jpg
    WP_20170613_09_19_06_Pro.jpg
    172,6 KB · Aufrufe: 749
  • WP_20170613_09_19_01_Pro.jpg
    WP_20170613_09_19_01_Pro.jpg
    177,6 KB · Aufrufe: 698
Speedster!? Das ist doch der Rahmen von Steintrike bzw. Bikerevolution!?

fluxx.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Speedster gefahren und war zu der Zeit 186 cm groß. :)

Passte alles und war ein tiefes, schnelles Rad!

fluxx.

P. S.: Für den Preis muss man das Rad nehmen, vor allem hat man alle Optionen, wie beschrieben.
 
Meine Mutter ist mit 160 cm auf dem Rad gefahren. Ich habe auch 130mm Kurbeln für das Rad.
 
Also bei der Federgabel kannst du auch vorne eine fahren. Sonst eben hydraulische Felgenbremse vorne.
 
Wer sucht noch ein Projekt für den kommenden Winter?
Dieser Speedstar wartet auf einen neuen Besitzer. Für schnelle Abholer senke ich den Preis auf 450€.
 
Nicht nur, dass ich gerne ein Winterprojekt hätte, ich würde auch gerne aufs Liegerad steigen.
Bis zu welchem Körpergewicht wäre denn die Rahmenbelastbarkeit gegeben?? :whistle:

Viele Grüße, Henning
 
Darüber habe ich leider keine Informationen. Stabil ist das Rad und gerade mit der Federung vorne auch geeignet für schwerere Fahrer, da der Rahmen bei Schlägen so entlastet wird.
 
Zurück
Oben Unten