Speedmachine 1 – Erfahrungen?

Die Anzeige vom Flux hatte ich übersehen.
700€ geht ja schon eher. Wenn man dann noch mal 300€ für Schutzbleche, einen Gepäckträger und einen Lenker rechnet wäre man mit 1.000€ dabei. Das ist - soweit ich den Markt im Moment überblicke - ein vernünftiger Preis für eine SPM 1, sofern a) die Basteleien wirklich rückbaubar und b) der Rest vom Rad technisch o.k. ist. Also falls noch jemand sucht ... .
 
Und den original Lenker gibt es vielleicht auch noch und das vordere Schutzblech ist wohl nur abmontiert - könnte also gehen. Aber ich denke, dass man da mit Sachverstand drauf schauen muss, wegen Ader Bastelei :)
 
Sieht gut aus. Wenn ich noch keine SPM hätte und eine suchen würde, könnte ich es als ein gutes Angebot betrachten.
 
Auch noch mal meinen Beitrag zur SPM1: Ich hatte zuerst eine neuere (SPM2) gekauft, dann für umgerechnet ca. 1000 € eine SPM1 bekommen, aber schon mit 2-fachen Auslegerschrauben. Dort waren trotzdem die Schweissnähte gerissen, habe ich aber schweissen lassen können, hält seitdem. Ich wollte die alte (SPM1) mehr als Ersatzrad, ABER: ich fahre fast nur damit (wenn nicht VM). Die Geometrie ist viel sportlicher und schneller, für mich angenehmer, sowohl in der Stadt als auch auf langen Touren. Doch muss ich sagen, dass ich einen Ergomesh-Sitz an der SPM2 habe, also nicht direkt vergleichbar. Beide sind superbequem.
 
Zurück
Oben Unten