1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spam???

Dieses Thema im Forum "Feedback zur Webseite" wurde erstellt von Minikettwiesel, 22.07.2016.

  1. Minikettwiesel

    Minikettwiesel

    Beiträge:
    2.024
    Ort:
    97082 Würzburg
    Velomobil:
    Leitra
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    Ist zwar OT, betrifft aber das Velomobilforum:

    Habe eben, statt die Nachricht, dass ich eine PN bekommen habe zu öffnen und dann zu löschen, auf "Spam" geklickt :eek::eek::eek:

    Fliegen jetzt alle derartigen Nachrichten von mir ungesehen in den Abfall? Oder wie kann ich das rückgängig machen???

    Minikettwiesel
     
  2. Reinhard

    Reinhard Team

    Beiträge:
    18.080
    Alben:
    6
    Ort:
    48599 Gronau-Epe
    Velomobil:
    DF
    Trike:
    ICE Sprint
    Du meinst vermutlich die E-Mail Benachrichtigung? Es liegt an Deinem E-Mail Programm, was zukünftig mit diesen Hinweis-Mails passiert ... In der Regel kann man im Spam-Ordner die entsprechende Mail markieren und "kein Spam" wählen.

    Ansonsten nimmst Du einfach admin@velomobilforum.de auf Deine Whitelist und/oder schaltest die Hinweise via E-Mail gleich aus, wenn Du eh täglich das Forum besuchst.

    * Thema verschoben *