Sonntags-Ausflug 22. September 2013 anschließend zum Wahlabend beim Schauspielhaus

Beiträge
180
Sonntags-Ausflug 22. September 2013 anschließend zum Wahlabend beim Schauspielhaus Bochum

Hallo Leute,
wie wäre es diesmal mit einem Sonntags-Ausflug am Wahltag.

Radeln, unterwegs eine Pause machen mit oder/ohne Biergarten, Eisdiele oder ähnliches, anschließend Rückfahrt zum Bochumer Schauspielhaus.
Über den ganzen Tag lädt das Bochumer Schauspielhaus mit einem Fest zum Saisonauftakt ihrer Spielzeit ein. Es findet gleichzeitig auf dem Theatervorplatz eine Wahlparty statt, mit Leinwand, Übertragung der Wahlereignisse und Diskussionen.

WO:
Treffpunkt: Hbf. Bochum

WANN:
Wahl-Sonntag, 22. September 2013, 14:00 Uhr

WIE:
gemütliche Runde ab ca. 14:00 bis 18:00 Uhr, anschließend Wahlabend am Schauspielhaus,

Mögliche Radel-Varianten (oder auch anders gefahren):

z.B. A.) Wittener Straße – Olbachtal – Kemnader See – Ruhrtalfähre Ruine Hardenstein http://www.ruhrtalfaehre.de/ – Kemnader See – Lottental - botanischer Garten Ruhr Universität – Unistraße – Schauspielhaus Bochum

B.) Abschnitte des Springorum Radweges – Schloßpark Weitmar – R27 nach Dahlhausen – Kurt-Schumacher Ruhrbrücke Esse-Steele - Radweg Annertal – Essen Rüttescheid – oder vorher über Essen-Horst nach Höntrop/Wattenscheid Richtung Bochum - Schauspielhaus Bochum

C.) Grummer Teiche – Tippelsberg – Gysenberg – Mont Cenis in Herne – und zurück zum Schauspielhaus Bochum

oder D.) der Klassiker „Erzbahntrasse“ und zurück zum Schauspielhaus Bochum

Grüße Triarota
 
Spricht nix gegen. ;-) Gewählt hab ich schon. Hatte überlegt ob ich eine andere Ründe drehe, es soll in Essen eine Klimaschutzrundtour geben zu verschiedenen Standorten. (Wenn ich das richtig notiert habe...)
 
AW: Sonntags-Ausflug 22. September 2013 anschließend zum Wahlabend beim Schauspielhau

Da bin ich wieder da und auch dabei :)
 
AW: Sonntags-Ausflug 22. September 2013 anschließend zum Wahlabend beim Schauspielhau

Hallo Simon,
an dem Tag ist auch RTF vom Radsportverein Gelsenkirchen 02 mit 45 KM, 75 KM & 110 KM ausgeschilderten Touren. Start 9.00 Uhr.
Bin dort eingespannt.
Günter
 
AW: Sonntags-Ausflug 22. September 2013 anschließend zum Wahlabend beim Schauspielhau

Hallo miteinander,

mh, mit dem Tour-Vorschlag war ich doch etwas voreilig. Ich glaube, wir müssten diesen Ausflug auf einen anderen Sonntag verschieben (ein Umzug ist ja doch anstrengender als man so denkt)..... Klar, die Wahlen finden statt. Sorry, holen wir ein anders Mal nach.

Herzliche Grüße
triarota
 
AW: Sonntags-Ausflug 22. September 2013 anschließend zum Wahlabend beim Schauspielhau

Und ich schließe mich den Gelsenkirchenern an ;-)
 
Zurück
Oben Unten