erledigt Soft-Top für Go-One 3 gesucht

Beiträge
968
Für meine neue, alte Go-One 3 suche ich ein Softtop bzw. einen Deckel zum Umbauen.
Den Original-Deckel meiner Go-One 3 würde ich ungern umbauen.

Es grüßt
der Gelbe Blitz
 
Ich habe nachgefragt und denke, dass ich bald Antwort erhalte.
Eben gerade habe ich mir noch mal die Fenster angesehen: Die Scheiben sind oben mit Inbus-Schrauben befestigt und unten kann man sie öffnen. Ich werde mal überlegen, ob man sie einfach herausschrauben und durch Folie zum Aufrollen ersetzen könnte.

Inzwischen habe ich auch gesehen, dass Leute im Eigenbau ein Cabrio-Verdeck für ihre Go-Ones gemacht haben: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/faltbares-cabrioverdeck-fuer-go-one.15140/

Handwerkliches Geschick ist vorhanden - insofern stünde auch einer Eigenkonstruktion nichts im Wege.

Es grüßt
der Gelbe Blitz
 
Ich hab noch ein Originales Soft top im Keller, wird es noch gebraucht? Das Teil war nie eingebaut und kommt mit kompletten Kleinteilen , Schrauben Druckknöpfe etc. 024F1FBA-D309-4D5B-B3D6-94226638F6D1.jpeg
9C4473DD-76BD-4BC8-BBA1-645EC198C925.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir höchstens ein Hardtop. Auch wenn mein umgebautes Sofftop ja gar nicht so schlecht funktioniert.
 
Das gehört in einen Rahmen. Das ist das Ding, in das ich bei meinem 3 die Holzleisten eingesetzt habe. Sozusagen nur die Außenkante eines Hardtops, mit dem Gelenk, das es auch beim Hardtop gibt. Die gezeigten Kleinteile werden an den Rahmen geschraubt und halten dann das Verdeck.
 
Ich wollte ja nur beschreiben, wie das konstruiert ist. Ein vollwertiges Hardotp ist viel zu schade zum zerschnippeln.
 
Zurück
Oben Unten