Smartphone-Navigation am Liegerad, dafür Tasche gesucht

Beiträge
98
Liebes Forum,

da es sich sicherlich nicht nur um ein Trikethema handelt, will ich hier mal fragen.
Wer kennt eine Möglichkeit der Unterbringung eines Smartphones (gross, Note 2) am Liegerad (ich bekomme ein Kettwiesel) zum Navigieren, mit der Möglichkeit auch noch eine Powerbank anzuschließen. Wasserdicht sollte das auch möglichst sein.
Ich dachte eigentlich an eine Oberrohrtasche, ich befürchte aber, dass die zur Seite kippen, da sie normalerweise noch am Lenker mitbefestigt werden.
Klickfix bietet was, aber da passt mein Handy nicht rein....

Wer kann mir da konkrete, möglichst schon getestet Vorschläge machen?
Im Netz komme ich derzeit nicht weiter....

Ich danke euch!

Daniela
 
Danke, die Tasche hatte ich auch schon einmal im Blick. Lohnt sich dann wohl, sie zu vestellen.

Daniela
 
Fahre zwar nicht Trike, hatte/habe sowas am Tiller vom Lieger bzw. davor mit "Hörnchen" am Untenlenker befestigt.
Stundenlange Gewittergüsse hält es vielleicht nicht dicht.
Mir hats gereicht.
 
Zurück
Oben Unten