Slyway

Beiträge
30
11802635_945478745511650_6044384420432900235_o.jpg
 
Kennt jemand dieses Projekt?
Eigentlich auch nur, was auf Ihrer Facebookseite steht:

finished prototype:
monocoque carbon fiber frame made in Italy
Corima wheel set 20" front 28" rear
SRAM Force 22 drivetrain
AVID X0 hydraulic disc brakes
weight 10 kg

Dort sind auch noch weitere Bilder von der Herstellung des Prototyps: https://www.facebook.com/SlywayRecumbents/photos_stream

Auf Ihrer Herstellerseite hab ich noch nichts davon gefunden.
 
Optisch echt schick!
Aber ungefedert grade so unser Stahlross zu unterbieten.. Naja, Scheibenbremse haben se ^^

Gibts da Infos ob das Rad bei WM zu sehen ist?

Die müssen ja auch ordentlich Stückzahlen anstreben, sich da extra ne Form aus einem Alublock fräßen zu lassen o_O
 
Dann hoffen wir mal, das Slyway mehr Erfolg haben wird, als Carbontrikes :/
 
Schaut gut aus. Was mich etwas irritiert: Haben sie tatsächlich "tropfenförmig spitze CFK-Verkleidungen" für die Alu-Lenkerenden montiert? :cool:

Edit: Nein, scheint eine zweiteilige CFK-Komponente zu sein.

Viele Grüße
Wolf
 
Zurück
Oben Unten