erledigt Sitz aus Go One 3

Beiträge
3.127
Hab grad beim Aufräumen den Originalsitz aus meinem Ehem. Go³ gefunden. Vermutlich Größe M, Ist wenig benutzt worden (war für mich zu klein) und ich wär das Teil gerne quitt, Selbstabholer zahlen 30€, wenn ich es verschicken muß mach ich auch das, kommt aber dann noch Porto und Verpackung dazu (muss ich erstmal klären)

Also, Bitte Meldungen am besten hier, ich guck die Tage mal wieder vorbei. Oder mail "Nickname"@gmx.de

Gruß, Axel
 
..ich sag das jetzt mal so: das Ding steht mir im Weg rum... wenn euch 30€ zu viel sind, macht ein Angebot, sonst Wundert sich der Fahrer von der Stadtreinigung über den Stuhl ohne Beine.
 
Hi,
Hast du zufällig ein Foto? Grüße aus Bonn,
Christian
 
Ich habe Intresse... Du hast PN!

Mit Freundlicher Gruessen,
Anne
 
Zurück
Oben Unten