Sisseln, schleifgeräusche bei den Vorderrädern Scorpion FS26

  • Ersteller fightthenewdrug
  • Erstellt am
F

fightthenewdrug

Hallo liebe Triker,

bin heute auf dem Trichter gekommen, woher das konstante "Sisseln" und entsprechende ganz leicht abgebremsten vorderen Laufräder bei meinem Trike kommen. Die Bremsscheiben kommen bei festgezogenen Laufräder nämlich an den Befestigungsklötze der Bremsvorrichtungen. Mir bleibt nicht anderes übrig als die Flex zu holen und den Metalklotz etwas abzuholbeln. Eine andere Lösung fällt mit nicht ein. Füge morgen nochmal Fotos wovon ich meine. Echt kommisch das sowas HP passiert oder habe ich etwas falsch montiert. Kann mich nicht errinnern das die Achsen Unterlegschreiben hätte, damit der Abstand der Bremsscheiben zu den Bremsvorrichtungen grösser wird.
 
Ich würde mir das lieber nochmal ganz genau ansehen , bevor ich da mit der Flex rangehe.
Sieh Dir Fotos im Netz von montierten Bremssätteln deines Trike-Models an , möglicherweise siehst Du dann warum es bei Dir nicht passt.

lg
Gandalf
 
Zurück
Oben Unten