Sind Osnabrücker anwesend?

Beiträge
898
Hallo ich habe mir im Januar ein Liegerad gekauft. Habe auch einige Liegeräder in Osnabrück fahren gesehen.
Nun die Frage sind Osnabrücker angemeldet?
Vielleicht kann man sich zu Touren treffen oder zum schrauben und Fachsimpeln.
Bin auch gern behilflich bei Reperaturen auch spezielle Sachen.
 
Tach Flandwehr!

Fahre seit einigen Jahren einen rot-schwarzen Kurzlieger, den ich vom Theater erstanden habe (hat mal als "Motor" für ein "Rennboot"-Dummy auf der Bühne gestanden), einen halben Scorpion FX (teile ich mit meiner Frau) und seit ebenfalls Januar den FS26 (ebenfalls seit neuestem mit Schnellverstellung "teilbar" mit meiner Frau).
Der Holger (im Forum "Yellowman") vom ADFC-Osnabrück hat öfters Liege-Touren im Angebot (siehe "Kettenblatt").
Am 12.4. ist die nächste Tour zur Waffel-Fabrik nach Venne.

Man sieht sich ... !

Mit dreispurigen Grüssen,

Alex.
 
Hallo,

wir strampeln auch im Osnabrücker-Land rum. :whistle:

Am 12.04. findet ebenfalls der Brevet Emsland statt.
Sonst würden wir gerne zur ADFC Tour kommen.

Heute haben wir eine gemütliche Trike-Tour (70km) gemacht.
Ziel der Rundfahrt war Kalkriese (Varusschlacht)

Varus.JPG

Die Tour könnte wir gemeinsam jederzeit wiederholen.

Happy miles
Thomas
 
Moin Osnabrücker,
ich schlage für nächsten Samstag eine Osnabrücker Januarausfahrt vor, über Mittag, 11-14 +- 2h. Gibts Interesse? Sowas wie oben, vll. etwas flotter? Man könnte die Wohnorte verbinden und auf ein Käffchen im Haseseecafe einkehren... Preiswerter Kuchen inklusive.
Gruß Krischan
 
Nächsten Samstag habe ich keine Zeit.
Wie schnell willste denn fahren? Hab nur den Milan hier in Osnabrück. Da geht alles bis 45 Schnitt ;-)
 
Mehr als 31 schaff ich nicht, alter Mann im Oldtimer...;)
Geht ja auch Freitag oder Sonntag oder nächste Woche.
Ich bin grad einmal um den Dümmer geradelt, kleines Teechen in Lembruch inclusive. Dreieinviertelstunde für 75 km. Die Umstellung vom Einspurer auf die Aluzigarre haut ganz schön rein - ächz.
Ich werd wohl wieder Racer fahren, sobald das Eis ganz weg ist.
Gruß Krischan
 
Nächstes Wochenende passt es bei uns leider nicht. Ansonsten gerne.
Entweder kleine Tour oder irgendwo auf einen Kaffee treffen.
 
Übernächsten Samstag, 04.02., Bar du Mar am Dümmer, 12.00 h mit Schlittschuhen optional.
Von Halen ca 40 km.
Nach dem Kuchen ein Stück gemeinsam und dann alleine den Rest nach Hause.
Wer ist dabei?
 
Tolle Idee.(y)
Wenn nichts außergewöhnliches dazwischen kommt sind Marita und ich da. Wahrscheinlich mit VM.
happy milesThomas 20161227_104927.jpg
 
Hallo OsnabrückerInnen;)
Ich bin am Samstag im Wald und schneide Eschen für meinen Jahresbrennholzbedarf. Ist alle Jahre wieder wie Weihnachten ganz plötzlich da. Gestern hab ich 4 Rm gechnitten, 6 fehlen noch (mit Nachbar). Also bin ich erstmal raus, tut mir leid.
Gruß Krischan
Ps: Eis ist auch weg ;)
 
Hallo,
Komme aus Melle - wäre gern dabei.
Jetzt Samstag geht nicht: Einsatz am Kellenberg (Wiehengebirge) für den
Naturschutz (SON).
Sonst wirklich sehr gerne!
Gustav (mit Nazca Gaucho oder Quest)
 
War eine wunderschöne Tour um den Dümmer
 

Anhänge

  • 20170204_112732.jpg
    20170204_112732.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 55
  • 20170204_115013.jpg
    20170204_115013.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 54
  • 20170204_131212-1-1.jpg
    20170204_131212-1-1.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 58
Moinmoin,
das sieht gut aus! Wie war der Kuchen? Bei uns gibts morgen welchen, das Holz ist zu Hause, uff.
Es war ja auch wirklich Traumwetter!
Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten