Sieben Gründe, warum Reisen per Fahrrad richtig Spaß macht

Beiträge
1.821
Zwar mit einem Buckelrad unterwegs gewesen, aber den Artikel finde ich lesenswert

http://web.de/magazine/reise/blog/gruende-reisen-fahrrad-richtig-spass-30276688

Zitat:
Alles in Allem war die Reise ein Erlebnis, das ich nie vergessen werde. Wir fuhren immer der Nase nach in das Ungewisse und erlebten dabei ein Abenteuer, wie man es anders kaum erleben kann.
Schön geschrieben und macht Lust aufs Nachmachen finde ich.

Viele Grüße
Dieter - der sich immer mehr auf 2020 freut (Insider)
 
Hallo

Sehr schöner Bericht besser kann man es nicht beschreiben.
Das reisen mit dem Rad wird dann zur Sucht so geht es mir.
Habe noch nicht die große Weltreise gemacht aber in Deutschland und Nachbarländer Unterwegs gewesen.
Mann ist Freier habe kein Stau die Kosten halten sich im Rahmen es ist einfach schön und man sieht sachen die man sonst nicht sieht.
Fahre durch deine Stadt mit dem Auto oder mit dem Rad es gibt schen zu Endecken die man so nicht sieht.

Gruß Hanjok
 
Habe zwei fette Reisetagebücher vom Nordkapp (so!) und aus den USA! Kleine Touren (Schwarzmeer, Monte Carlo, Pyrenäen usw. nicht mitgezählt! Würde am liebsten gleich losdüsen, aber meine Bessere Hälfte allein zuHause? Nein! Träumen und Erinnern müssen reichen!;)
 
Bin seit 1991 jedes Jahr mind. 1mal mit dem Rad auf Tour.
Und mein Spruch lautet "erfahren müsste eigentlich erradeln lauten"
 
Zurück
Oben Unten