erledigt Shimano Rennradschuhe SH-R171W weiß-schwarz Gr.43

Beiträge
1.821
Hallo zusammen,

ich hatte mir in der Phase nachdem ich mein Mango verkauft hatte und mir "was Schnelleres" kaufen wollte ein Paar leichte Rennradschuhe zugelegt. Da ich aktuell aber kein VM mehr kaufen möchte und auf den anderen Liegen lieber "gehbare" MTB-Schuhe trage, sind diese nun über.

Quasi neue, ungetragene Shimano Rennradschuhe SH-R171W weiß-schwarz Carbon Fibre in Größe 43. Es waren offensichtlich mal Platten montiert, aber an der Sohle sieht man, dass die Schuhe nicht im Einsatz waren. Gewicht pro Schuh ca. 275g

Verkauft wird ohne Platten (ich habe derzeit auch keine, die ich anbieten könnte)

Preis 95€ inkl. Versand.

Shimano1.jpg Shimano2.jpg


Viele Grüße
Dieter
 
Schreib mal lieber noch dazu, was für eine Schuhgröße du im echten Leben hast. Bei mir sind Shimano-Schuhe in der "richtigen" Größe grundsätzlich zu klein.

Grüße, Martin
 
Schreib mal lieber noch dazu, was für eine Schuhgröße du im echten Leben hast. Bei mir sind Shimano-Schuhe in der "richtigen" Größe grundsätzlich zu klein.

Grüße, Martin
Moin zusammen, bei der Größe müßte er etwa 41 / 42 haben...Fahrradschuhe sollten immer ein bis zwei Nummern größer genommen werden, gerade bei Shimano weil sie eben in der "richtigen" Größen viel kleiner ausfallen.

Grüße,
Alex 1
 
Zurück
Oben Unten