erledigt Shimano DI2 Hinterraddynamo

Wenn's noch nicht zu spät ist, nehme ich auch zwei!
Passt auf die Verzahnung links eine Rollerbrake?

Wie soll die Bestellung laufen? Die Exemplare für München bekämen wir wohl auch intern weiterverteilt, wenn die gesammelt an einen von uns gehen.
 
Ich hab 10 gezählt und viel Geplauder ;)
Steffen @Gasi kommt wieder nicht vom Tandem los, der nimmt den elften. Den schenk ich ihm :)
Gruß Krischan
 
Ich nehme zwei, einen für mich und einen für Steffens Tandem
Summe: 12 Stück
Gruß Krischan
 
Für 10 Stück würde jeder 26,45 pro dynamo zahlen plus nochmal die 5€ dhl für den weiterversand in deutschland.
jeder spart also 13,32 auch mit dem weiterversand in deutschland.
ich frage nochmal an wegen den 12 stück

Kann jemand das finanzielle übernehmen oder gibt es ein gemeinschaftkonto? haben alle paypal?

Schönen Gruß
 
Du schickst uns als pn Deine Iban und wenn alle gezahlt haben, bestellst Du?
Aber wie können wir uns für Deine Mühen bedanken?
Gruß Krischan
 
Es muss leider ein anderer bestellen. Ich muss für zwei Wochen weg und habe dort kein Internet :-( Insofern könnt ihr mir helfen, dass jemand anders die Bestellung macht!
Hier ist die letzte Email
Hi,
Postage will be the same for 11/12, we will resend the invoice with 12 hubs. These are a very popular item, we are still selling these items and are worried that we will run out of stock before you place your order as we are not holding the stock.
Kind regards,
Heather

Email ist ebay@pcmgroup.co.uk

Tut mir Leid dass ich das jetzt absagen muss aber der Anfang ist ja gemacht!
 
na dann mal ran. In der eBay-Auktion steht 'noch 8 Stück verfügbar'. (Ich brauch selber grade keinen, sonst hätte ich einfach alle 8 gekauft und 7 davon unter euch verteilt).
 
Zurück
Oben Unten