erledigt selbstklebende kratzfeste Antibeschlagfolie

Gear7Lover

gewerblich
Beiträge
14.149
Restbestände der Antibeschlagfolie aus diesem Thread. Es handelt sich um selbstklebende kratzfeste Antibeschlagfolie die auf Visierscheiben und Seitenscheiben aufgeklebt werden können, solange sie aus einem flachen Stück hergestellt wurden, (keine zweiachsig gekrümmte Motorradvisiere).

Preise:
35 x 25cm Stück 15€pro Stück plus 10€ Versand im Briefumschlag
72cm Breite x Wunschlänge 1€ pro cm Länge plus 20€ Versand in der Rolle

Bei Interesse bitte Unterhaltung mit Grösse, Anzahl, E-Mail und Postadresse. Ich schick dann eine Paypal-Rechnung.

Aufkleben: Saubere Arbeitsbedingungen schaffen. Scheibe peinlich genau reinigen. Ganz wenig Spülmittel in Wasser auflösen. Schutzfolie auf der Klebeseite ablösen und sauber halten. Beide Seiten grosszügig mit dem Wasser einsprühen. Folie auflegen, sauber positionieren, Wasser mit einem Rakel (oder Scheckkarte) rausstreichen dabei wird die Folie angedrückt. Wenn die Folie am Rand erst schlecht haftet: weiter drüberstreichen. Überstände Abschneiden. Schutzfolie auf der Antibeschlagseite abziehen (ist schwer zu fassen, evtl. vor dem Andrücken schon eine Ecke abziehen und ein Stück Isoband darunterklemmen). Reste kann man z.B. für Rückspiegel verwenden.

Achtung: Es besteht die Gefahr, dass die Folie beim Krümmen der Scheibe oder ein paar Tage danach Falten wirft. Besser: Folie auf die bereits gekrümmte Scheibe aufkleben.
 
Man kann auch das Abgeschnittene für die Randbereiche verwenden. Hauptsache der Stoss ist nicht in der Mitte wo man ständig durchschaut.
 
Ach ja: Man kann sie auch aussen aufs Visier kleben. Damit wird das Visier kratzfest und man "repariert" dadurch bereits bestehende feine Kratzer.
 
Format-Korrektur: ich bringe nur 35 x 24.5 cm in einen Briefumschlag. Schnittgenauigkeit +/-0.5cm.
 
Neuausschreibung:
35 x 24.5 cm in einen Briefumschlag. Schnittgenauigkeit +/-0.5cm für 20€ inklusive Versand. 5€ Rabatt ab der zweiten Folie.
Die Rollenware möchte ich nicht mehr verschicken wegen Zollgefo_Ocke.
 
Alle Jahre wieder kommt die kühle Zeit. Es hat noch Antibeschlagfolie.

Ich hab auch ein paar Milan-Pinlocks gemacht. Funktionieren ohne Pins mit umlaufendem transparentem Klebeband. Passend zum Visier der normalen Milan-Haube. Dafür würde ich gerne 60€ aufrufen.

IMG_20181021_170854.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20181021_170854.jpg
    IMG_20181021_170854.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 180
Ich hab dir ne PN geschickt (bzw ne Unterhaltung gestartet, ich hoffe das geht auch :D)
Danke, Gruß Chris
 
Zurück
Oben Unten