erledigt Scorpion FS26

Beiträge
119
Biete mein Scorpion FS26 zum Verkauf welches meine Frau bisher ca nur 600km gefahren ist.
Der Verkaufsgrund ist der Umstieg auf ein Velomobil welches wir nun fahren.Nun soll noch ein zweites Velomobil her und deshalb soll das FS26 einen neuen Besitzer bekommen.
Räder.jpg
Ich/wir sind die 2. Besitzer .Der Vorbesitzer ,hat es in Juni 2013 gekauft und ist damit ca.1200Km gefahren ist.
Das FS26 ist z.Zt noch mit einem 250W Bafang BBS01 ausgestattet ,den ich aber auch ohne weiteres gegen die orgl. Kurbel/n wieder austauschen kann.Also für gemütliches fahren empfehle ich den Motor dran zu lassen .Über vorhandene Akkus müsste verhandelt werden ,da ich selber noch Verwendung dafür habe.
Gefahren wurde das Rad nur hier bei uns im Flachland und den einzigen Anstieg den es mal fahren mußte war ne Auffahrt von 20m über den Deich hier bei uns am Meer.
Die Federung ist auf "mittel" eingestellt also mit weich auf den Federbeinen(Elastomere und Stahlfeder) und mit einem Questabilisator(grau) für >80kg.Ein Questabi (weiß) für <80Kg ist vorhanden und kann auch mit dem grauen getauscht werden.
Das Fahrwerk,Federung und Spur ist neu eingestellt und gewartet.
Die Bereifung vorn und hinten und die Kette sind vor ca. 400km erneuert worden.
Schalensitz wurde vor ca 200km gegen einen neuen Ergomeshsitz von HP gewechselt.
Orinal Rechnung des Vorbesitzers ist vorhanden.
Sonstige Komponenten:
Schaltung 3x8 DDR3 SRAM
Shimano Klickpedale ( für Klickschuhe und normale Schuhe)
SON Narbendynamo
B&M Front/Rücklicht
Schutzbleche Vorne/hinten
2 Mirrycle Seitenspiegel
Gepäckträger (für KlickFick modifiziert)
2 Gepäcktaschen Rixen&Kaul KlickFix 2X21L
Austauschausleger mit 46er oder 39er Kettenblatt
HP Kopfstütze
Avid BB7 Scheibenbremsen
Bereifung 3 x Schwalbe Marathon Plus


Meine Preisvorstellung für das recht neuwertige weniger als 2000km gefahrene und top gepflegte unfallfreie Scorpion
liegt bei 3500,- ohne Motor mit Motor 3800,-
Probefahren ist jederzeit möglich.
Hier noch ein paar Bilder:
FS26.jpg Front.jpg Ansicht1.jpg
Back.jpg Ansicht2.jpg Ansicht3.jpg
Bremsen.jpg Federung.jpg
 
Moin,
das ist genau das Trike, das ich suche. Können Sie mir bitte eine Tel.-Nr. schicken, damit ich Sie anrufen kann?
Komme aus Fockbek in Schl.-Holst. und möchte einen Besichtigungstermin vereinbaren.
Sie können mich erreichen unter 04331-6634288 oder 0174-9298064.
Danke und Gruß
Hans Boysen
 
Hallo,
habe gerade in der Nähe ein anderes Scopion fs erstanden. Vielen Dank für die Reservierung
und einen schönen Gruß aus dem Norden,
Hans Boysen
 
Update/ ..biete nun noch einen 15,4Ah Akku mit dazu an. Alles zusammen für 4000.- .
Der Akku hat höchstens 50 Zyklen.Damit kommt man bei moderater Unterstützung ca 80Km weit.
inkl. Lieferung im Umkreis 100Km .
 
Ein sehr schönes Trike. Leider ist mein hobby Budget ziemlich aufgebraucht.
Freue mich schon auf Velo.
 
Danke fürs Angebot. Würde gerne nehmen, aber In Moment nach dem Velo bleiben nur 3000€ in der Hobbykasse. Da muss ich mich zusammen kneifen. In der Garage ist auch kein Platz mehr.
Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte eigentlich klappen wenn ich einen groß genügenden Karton finde .
Die Räder und Schutzbleche wären dann abgebaut und das Rad selber ist ja klappbar.
Evtl. wären es dann 2 Sendungen ; Rahmen extra und Räder+Schutzbleche+Taschen extra.
Schäztungsweise ca50-60€.
Oder kennt da jemand eine andere Methode und hat Erfahrung mit Trikeversand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Update/ Der Akku den ich oben mitanbot ist nun doch nicht mehr dabei .Es gilt wieder das ursprüngliche Angebot ohne Akku.
 
Hab nochmal ein paar hübsche Bilder vom Scorpion gemacht.
Im Angebot ist jetzt wieder ein Akku mit Ladegerät und zwar mit 29AH Panasonic 29E Zellen(1044Wh) für 400,- + . Rechnung für den Akku ist vom Juli 2016 und er hat allerhöchstens 50Zyclen.
Und liefern tu ich Bundesweit fürs Spritgeld.

001.JPG 002.JPG 003.JPG 004.JPG 004a.JPG 004b.JPG 005.JPG 005a.JPG 005b.JPG 005c.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten