S'COOL:Gepäckträger für KMX Cobra 24 Zoll HR

Beiträge
1.002
Nach einigem Suchen wurde ich heute fündig: https://www.fahrrad.de/scool-gepaecktraeger-495167.html
Für meine KMX Cobra mit dem 24er HR ausreichend hoch. Auf jeder Seite eine zentrale Strebe nach unten, die sich ohne jedes Problem am Block der Scheibenbremse vorbei montieren lässt. Befestigung oben am Rahmen des Sitzes mittels Schlauchschelle. Dabei muss man etwas frickeln, und vor allem etwas unterlegen. Aber auch das macht keine grossen Probleme.
Im Moment verwende ich eine Ortlieb 7l Packsack, der mit normalen Trekkingspanngurten drauf geschnallt ist. Ich spekuliere mal, dass da auch 12l Säcke draufgehen. Was auf jedenfall geht sind die Racks mit den ausklappbaren Seitentaschen: z.B. die Silkroads von vaude, oder Racktime oder Klickfix oder...
 
Und hier die fricklige Lösung...auf Fränkisch nennt man das: besser wie in'd Hus'n g'schissn
 

Anhänge

  • WP_20170313_18_47_26_Pro.jpg
    WP_20170313_18_47_26_Pro.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 93
Zurück
Oben Unten