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schon. Ich sehe aber ehrlich gesagt keinen ausreichenden Markt dafür. Da müssten die jetzigen Mud sich schon deutlich besser verkaufen. Erst mal kommt das breite für vorne. Nach über 10 Jahren Trike finde ich einen schönen Koffer aber die bessere Lösung für hinten - bringt ja auch deutlich aerodynamische Vorteile. Dazu möchte ich dann nur einen kleines Schutzblech, das den Dreck unterhalb des Koffers abfängt.Hast Du eigentlich schon mal über eine Verkleidung fürs Hinterrad nachgedacht
Das ist allerdings blöd. Wo ich doch so lärmempfindlich bin und fast nur über holprige Wege fahr .UND - geschlossene Radkästen machen ziemlich Lärm.
UND - geschlossene Radkästen machen ziemlich Lärm.
Ich werd mal ein bisschen mit einer Isomattenverkleidung zusätzlich zum Schutzblech hinten experimentieren...
Die stabilen CFK-Adapterplatten fürs Steintrike Wild One (W1) haben sich auch schon bewährt und passen für die schmale und breite Version.
Da bin ich leider immer zu vergesslich und möchte den Kunden die Teile möglichst schnell zukommen lassen. Ich werde aber nochmal welche laminieren und dann fotografieren. Im Grunde ist es eine auf Notwendige zurück geschnittene Platte. Jemand der sich die Adapter von mir sparen will, kann das auch aus entsprechend dickem Alu selbst fertigen. Carbon ist halt gegen Schwingung widerstandsfähiger und an dieser Stelle mein favorisiertes Material. Da die Schraubabstände aber nicht so arg weit sind, wird z.B. 4 mm Alu vermutlich auch halten.hast Du von den Adapterplatten für's Wild One auch Fotos
Jemand der sich die Adapter von mir sparen will, kann das auch aus entsprechend dickem Alu selbst fertigen. Carbon ist halt gegen Schwingung widerstandsfähiger und an dieser Stelle mein favorisiertes Material. Da die Schraubabstände aber nicht so arg weit sind, wird z.B. 4 mm Alu vermutlich auch halten.
Zu Befehl!Falls derjenige mit der o.g. Anbringung der Muds am Wild One hier aktiv ist: stell' doch mal ein Foto ein
So schlimm ist es mit den Mud aber nicht. Ich fahre die schmale Ausführung und 28-406. Die höre ich nur mal, wenn ich über Kopfsteinpflaster rausche oder derbe Löcher/Schwellen übersehen habe. Außerdem kommt es auf das Material und die richtige Verstärkung an. Das kann schon einen großen Unterschied machen.ICE beim Einfahren in den Bahnhof
Die stabilen CFK-Adapterplatten fürs Steintrike Wild One (W1)