Schönes Alleweder A3 in NL

AW: Schönes Alleweder A3 in NL

Das ist ja schon ein Pin-Up!
Scheint jedenfalls jemand mit Sachverstand zu sein: Die Verkleinerung der Einstiegsöffnung, die Kopfstütze und das Design wirken supersauber.

Grüße, Martin
 
AW: Schönes Alleweder A3 in NL

Hatte es auch grad gesehen. Gute Idee - sauber gemacht. Dass müsste doch eigentlich auch am Flevoalleweder möglich sein ...
 
AW: Schönes Alleweder A3 in NL

Sicher. Allerdings erlebe ich die große Einstiegsöffnung samt Doppelmantahaltung im FAW im Sommer als großes Plus. Das FAW fährt sich durch seine intensive Durchlüftung auch in der warmen Jahreszeit sehr angenehm.
 
AW: Schönes Alleweder A3 in NL

Das FAW fährt sich durch seine intensive Durchlüftung auch in der warmen Jahreszeit sehr angenehm.


Ich finde die gerade nicht so überzeugend. Bevor ich ohne Plane fahre, fahre ich lieber Lieger. Belüftungstechnisch bleibt wohl Leitra die Benchmark. Aber das ist hier ja alles voll OT also mach ich mal Schluss :eek:
 
AW: Schönes Alleweder A3 in NL

wie kommt man da an ne kontaktadresse ran, ohne sich extra anmelden zu müssen ?
 
AW: Schönes Alleweder A3 in NL

ist dieses hier das oben angebotene ?
http://www.ebay.de/itm/330608181185
und wenn ja, wie hoch war der verkaufspreis ?
die alte annonce kann man ja leider nicht mehr aufrufen.

und unabhängig von meiner frage:

ist dieses ebay angebot seinen preis wert oder überteuert ?
viele alleweder liegen ja mehr oder weniger über 1000.- und unter 2000.-
 
AW: Schönes Alleweder A3 in NL

ist dieses hier das oben angebotene ?
http://www.ebay.de/itm/330608181185
und wenn ja, wie hoch war der verkaufspreis ?
die alte annonce kann man ja leider nicht mehr aufrufen.

und unabhängig von meiner frage:

ist dieses ebay angebot seinen preis wert oder überteuert ?
viele alleweder liegen ja mehr oder weniger über 1000.- und unter 2000.-

Hallo ludwig II

Ich hab die Verkaufsanzeige nicht gesehen, aber das in der Bucht is' Immerhin noch drin und kommt aus Augsburg.

Und wegen dem Preis, etwas ist immer das Wert was man dafür bezahlt!

Aber für das gibt's ja wohl auch was neues, oder?

Ich war auch schon am grübeln, und letzte Woche war auch ein Bausatz in der Bucht (2,5k Teuros). Und das war ja wohl im Verhältnis noch teurer, immerhin wär da ja die Puzzle Arbeit noch dabei gekommen ohne das was da noch bei gesollt hätte. Denn ob man so zwei rechte Hände wie Veloliane hätte?, wer weis, wer weis.

Ich hab ja auch noch an meinem Traum-VM zuknacken (A6), naja schau'n wer mal (wer hat das nur schonmal gesagt?)

Liegenden Gruss von obelix
 
AW: Schönes Alleweder A3 in NL

Hallo Ludwig,

das Alleweder war orange und war scheinbar auch schnell verkauft.

Das gelbe Alleweder ist insofern interessant, weil es sehr verändert wurde um den Regenschutz vom Quest zu nutzen.

Verhandlungsbasis 2400 Euro ist ok. Da lässt sich evtl. noch etwas preislich machen. Eine Probefahrt ist aber erforderlich, um herauszufinden, ob die Schultern auch genügend Spielraum haben.

Viel Erfolg!

Arnold
 
Zurück
Oben Unten