schmidt's nabendynamo for sale

C

_carsten

aloha allerseits!
(ich will mal stark hoffen, dies hier verstösst nicht gegen die room- konventionen)
for sale:
original schmidt`s nabendynamo, alu hochglanzpoliert, dt- speichen/ nippel, alesa explorer- felge, conti top touring 2000 und schwalbe schlauch (beide neu), insgesamt höchstens 800 km gelaufen - und zwar in der 20"- version...
also, liegeradler aufgehorcht! preis vhb auf winterschlussverkaufs- niveau
C.
 
>(ich will mal stark hoffen, dies hier verstösst nicht gegen die room- konventionen)

Hi,
tut es nicht!
Dein Beitrag wäre nur in der AnUndVerkaufSeite besser aufgehoben. Hier sieht man dein Angebot nacht 2 Tagen nicht mehr in dem Wust der anderen Beiträge
Tschö
René
 
Re: ... for sale

>>(ich will mal stark hoffen, dies hier verstösst nicht gegen die room- konventionen)
>Hi,
>tut es nicht!

Jo, finde ich auch nicht schlimm, ist ok..

>Dein Beitrag wäre nur in der AnUndVerkaufSeite besser aufgehoben. Hier sieht man dein Angebot nacht 2 Tagen nicht mehr in dem Wust der anderen Beiträge

Ja, aber manche Gelegenheitskäufer schauen dort nicht immer rein. Das Angebot löst manchmal auch erst Interesse aus.
j.
 
Zurück
Oben Unten