Schaltplan für Jack Lee´s SEPIC-Wandler gesucht

Beiträge
1.455
Wie der Titel sagt, Schaltplan und "Bedienungsanleitung" für Jack Lee´s SEPIC-Wandler gesucht, und zwar für diesen hier:

https://www.velomobilforum.de/forum/attachments/7969

den mit den zwei grossen Drosseln.

Jack Lee hat dazu alle Infos von seiner Page genommen, oder ich finde sie einfach nicht.
Ich habe diese Schaltung (nie genutzt) herumliegen, und sie soll nun endlich was arbeiten.... wie dimensioniere ich welche Widerstände, um 7,2V bzw. um 13V Ausgangsspannung zu erreichen?

Danke schonmal,

Peter N.
 
AW: Schaltplan für Jack Lee´s SEPIC-Wandler gesucht

..hmmm warum fragst Du ihn nicht selber....

Weil ich irgendwo im Kopf habe/hatte, dass Prüfungszeit wäre, und er wenig Zeit hätte...
und
weil ich dachte, er möchte damit nicht mehr so viel Zeit verbringen, da von dieser Schaltung auf seiner Homepage jegliche Spur verschwunden ist.
und
weil mir auch jemand anderes helfen könnte
und
weil Patrick auch hier antworten hätte können. Tat er nicht.

Gut, jetzt hat er ne PN.

Peter
 
AW: Schaltplan für Jack Lee´s SEPIC-Wandler gesucht

..der ist grade in München mit einem Kaputten Vorbau gestrandet (las ich in einem Blog.. warte mal... hier )... scheint so mit Prüfungsstress also nicht so schlimm zu sein.. außer das er sein Material Prüft.. ;-)

Wird Schon..
 
AW: Schaltplan für Jack Lee´s SEPIC-Wandler gesucht

Servus,

mir ist das Carbongewinde im Tretlagerausleger rausgebröselt.. Mist
Naja wird morgen von Roland beseitigt.

Zum SEPIC.

Zwischen zwei der Widerstände muss 1,25V anliegen bei Nennspannung. Muss halt den Spannungsteiler anpassen, schick dir aber mal n Schaltplan.

Gruß,
Patrick
 
Zurück
Oben Unten