erledigt schönes Hase Lepus, rot, wenig km (Delta-Trike) [verkauft]

Urs

Beiträge
1.312
Geneigte Velozipeden!

Ich habe ein Lepus von Hase anzubieten:


1120.png


1121.png


1122.png


Es ist in einem recht guten Zustand; Kette und Reifen zeigen nur minimalen Verschleiß. Einzig der kleine Ausleger hinten rechts, an dem man 1. die Schutzblecke montieren kann und auf dem 2. das Trike zu stehen kommt, wenn man es zusammenfaltet, ist abgebrochen. Das Aufspannen der Gepäckablage übernimmt da jetzt eine M6er Schraube (im untersten Bild gut zu sehen). Eine professionelle Lösung kann nach Absprache realisiert werden: entweder auf beiden Seiten sauber abflexen oder auf beiden Seiten eine Schutzblechaufnahme) Ansonsten habe ich das Rad technisch überholt, was sich aber auf das Nachstellen der Bremsen und der Schaltung beschränkte. Nein, sitmmt ja gar nicht! Die Sitzauflage ist neu geworden! Um genau zu sein, nur das untere Drittel, auf dem man sitzt (Gummis der alten Sitzauflage waren ausgeleiert und ich will das Rad in einem perfekten Zustand verkaufen ;-)

Meine Preisvorstellung ist die Hälfte des Neupreises also 1700,- EUR.

evtl. Fragen bitte direkt an meine mail-Adresse weil ich nicht regelmäßig hier in's Forum schaue.

Kontaktaufnahme gerne auch per fon:
O1520/1-acht-972O3 (komische Schreibe wg. Handy-spam)
Bei Anrufen aus dem Festnetz rufe ich gerne zurück

Grüße!

Urs
 
AW: schönes Hase Lepus, rot, wenig km (Delta-Trike)

Sorry! Ich vergaß, meinen Wohnort anzugeben:
Das Rad steht in Darmstadt, also etwa in der Mitte zwischen Frankfurt und HD/MA/
LU.
 
AW: schönes Hase Lepus, rot, wenig km (Delta-Trike)

is nur ne vermutung, aber bist du des fs-mb urs ;)
 
AW: schönes Hase Lepus, rot, wenig km (Delta-Trike)

Hi Algeron!

Danke für die Aufklärung der Abkürzung via PM!

> der urs aus der fs-mb (fachschaft maschinenbau)

OK, das ist aber auch wirklich zu schräg, daß es einen weiteren Urs hier in Darmstadt gibt und der noch dazu das überaus seltene "Lepus" fährt =:-o
Witzig! Sorry, daß ich bei der Abkrzng auf der Ltg stand ;-) Und das, wo ich doch jahrelang im AStA Verkehrsreferent war ....
Nein, ich war kein Masch.bauer. FB 15: Architektur (und da gibt es keine Abkürzung wie etwa fs-a, denn das steht ja bekanntlich für "full speed ahead" ;-)

Looooiiiiiiite, das Lepus ist immer noch zu haben. Und dabei ist es soooo schöööööönnnn!!!!!!

Grüße!

Urs
 
AW: schönes Hase Lepus, rot, wenig km (Delta-Trike)

längst verkauft (Dezember 2008 IIRC)
sorry, daß ich das jetzt erst melde!
 
Zurück
Oben Unten