Sammelthread - Zeig dein Trike!

AW: Sammelthread - Zeig dein Trike!

AW: Sammelthread - Zeig dein Trike

Hallo zusammen hier ist mein Trike ein Eigenbau mit Scorpion Vorbild.

20090521_0915.jpg

Gruß

Pfalzblitz
 
AW: Sammelthread - Zeig dein Trike!

Dann pack ich meins hier auch noch mal rein. Hab auch neue Fotos, damits net langweilig wird.
3800 km hab ich mittlerweile draufgefahren... und macht immer noch mehr Spass ;)

IMG_0428f.jpg IMG_0491f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sammelthread - Zeig dein Trike!

Servus,schönes Trike und tolles Video,
hast du es selbst als E-Trike umgerüstet?
LG
Thomas
 
AW: Sammelthread - Zeig dein Trike!

So, ich habe es endlich mal geschafft, mein Njunis Trike zu fotografieren.


RIMG0049.jpg RIMG0047.jpgRIMG0048.jpgRIMG0058.jpg
 

Anhänge

  • RIMG0046.jpg
    RIMG0046.jpg
    157,4 KB · Aufrufe: 750
AW: Sammelthread - Zeig dein Trike!

Mein Challenge Alizé 24" hinterrad mit nabendynamo CON (Challenge Original Nabendynamo) ;) Hier in Dubrovnik ohne gepäck.

DSC_4516.jpg
 

Anhänge

  • DSC_4511.jpg
    DSC_4511.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 638
AW: Sammelthread - Zeig dein Trike!

und weil es so schön ist, hier mit Hänger (Azub Eco Trike, modifizierter Veela Hänger)

trikecargo.jpg

 
AW: Sammelthread - Zeig dein Trike!

Da mir gerade kein gescheiter Text einfällt, einfach so:
 

Anhänge

  • Dreirad 2.jpg
    Dreirad 2.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 927
  • Dreirad 1.jpg
    Dreirad 1.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 911
AW: Sammelthread - Zeig dein Trike!

So ... ich mache mal weiter ...

Hier ein paar Bilder mienes Schätzchens:

DSCN0066.jpgDSCN0067.jpgDSCN0068.jpgDSCN0069.jpgDSCN0070.jpg
 
AW: Sammelthread - Zeig dein Trike!

Moin,
hier mein Gekko an meinem Lieblingsrastplatz (NOK kurz hinter Nübbel)
Leider ist der Weg am Kanal nicht Trike tauglich, da 2 Plattenspuren in Autobreite
nicht wirklich bequem und schnell zu fahren sind.
DSC00006.jpgDSC00004.jpg
 
AW: Sammelthread - Zeig dein Trike!

Das ist mein Baby.
Sie hat am 29.06.2011 Geburtstag gefeiert.
IMAGE_014.jpgIMAGE_015.jpgIMAGE_016.jpg
Mit der Tasche und der Beleuchtung habe ich es zzt. auf die billige Tour gemacht, aber ich muss erstmal sparen.
Vorne habe ich einfach meine B&M Ixon IQ mit Kabelbinder fixier, was erstmal recht gut klappt. Hinten ist es leider auch nicht besser.
Aber es wird.
 
AW: Sammelthread - Zeig dein Trike!

Schööönes Teil. Kleiner Tipp, nach kleinen Umarbeiten past auch der Gepäckträger für das 20“ Hinterrad auf das 26“ Rad.
 
AW: Sammelthread - Zeig dein Trike!

So. Dann stell ich doch auch mal mein neuestes Bild hier ein.
Mein Steintrike Mungo Sport. Inklusive Packtaschen, Anhänger und süssem Blondchen :)

Mein Steintrike Mungo Sport.jpg
 
AW: Sammelthread - Zeig dein Trike!

Kulles Scorpion mit zum Vollregenschutz erweiterem Streamer+...
...und den Chopper-Fußrasten für das Kind auf dem Gepäckträger.
Gruß, Kulle
 

Anhänge

  • Fußrasten Scorpion.JPG
    Fußrasten Scorpion.JPG
    46,9 KB · Aufrufe: 998
  • Scorpion mit Streamer+.jpg
    Scorpion mit Streamer+.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 1.261
AW: Sammelthread - Zeig dein Trike!

2.jpg1.jpg

hier auch noch das Trike meiner Freundin.
Zwischenstop in Nottuln Schapdetten auf unserer Tour von Oberhausen zur Nordsee und zurück (Ende Mai - Anfang Juni 2011)
 
AW: Sammelthread - Zeig dein Trike!

Dann pack ich meins hier auch noch mal rein.

Wirklich super Video!!! Hast Du es vom Auto aus "gedreht"? Das Trike sieht klasse aus!
Wie sind Deine Erfahrungen mit dem Windschutz (Seitenwindverhalten, "Durch"blick auf die Straße, Auf- und Absteigen...)? Schätze, daß der Nutzen vor Allem in den kühleren Jahreszeiten von Vorteil sein wird. Wie weit reicht denn der Effekt? Nur Beine und Unterkörper, oder wird der Oberkörper auch vom Wind abgehalten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten