Sammelthread - Zeig dein Trike!

AW: Sammelthread - Zeig dein Trike!

Das ist ja mal ne gute Idee,in sonstigen Foren hast du ohne ende Bildmaterial wo man die eine oder andere Anregung sieht,
das habe ich hier echt vermisst.
Ich hoffe ich muß nicht mehr lange auf mein Steintrike warten :O(
 
AW: Sammelthread - Zeig dein Trike!

BILD0007.jpgBILD0033.jpg
frühkindliches Heranführen und Zweisitzer
 
AW: Sammelthread - Zeig dein Trike!

Moin,
bin mal so frech und machs nochmal:rolleyes:weil ich heute die Scheiben, Bremssättel und Decken vorn erneuert hab und ganz begeistert bin, wieviel schneller ich auf meinen 60er BA nun bin. Vorher waren so Billigslicks(Erstausstattung Hundehänger) drauf. Mit vierkommafünf Bar und nachdem ich die hintere Kettenleitrolle Ersatzlos gestrichen habe, umgibt mich nun nurnoch das BA typische Säuseln, welches sie auf Asphalt halt erzeugen:D
Die neuen Bremssättel und Scheiben habe ich schon recht scharfgebremst....:cool:
DSC_0450.jpgDSC_0451.jpgIch wünsche allen hier gute und erlebnisreiche Touren bzw störungsfreie Terminfahrten
 
AW: Sammelthread - Zeig dein Trike!

Mein Catrike 700 morgens um 5:00 auf dem Weg zur Bahn für unsere fahrt von Mailand nach Venedig. Die Taschen warren das ganze Gepäck für 2 personen 1Woche lang.
cat700.jpg
 
AW: Sammelthread - Zeig dein Trike!

Hallo hab48,

Welcher Kindersitz und Adapter passt denn auf den Scorpion?

Gruss, Dan
 
AW: Sammelthread - Zeig dein Trike!

Der Rahmen gefällt mir gut, werde ich mal eine leicht geänderte Kopie von bauen...
Du schreibst 1.Version? Zeigst Du uns auch Bilder von der 2. Version?

hallo heiko

das trike ist ein modifizierte version der tadpole-pläne von Henry Thomas
wenn du dich mit dem rahmen beschäftigen möchtest, schau dir doch erstmal das orginal an .....
http://www.jetrike

die 2. version baue ich, wenn die nächte wieder lang sind :)
 
AW: Sammelthread - Zeig dein Trike!

Hier mein Ice QNT mit 26er Hinterbau:
Nina
 

Anhänge

  • Fürst Pückler 2010 119.jpg
    Fürst Pückler 2010 119.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 1.163
AW: Sammelthread - Zeig dein Trike!

Hallo,
hallo heiko

das trike ist ein modifizierte version der tadpole-pläne von Henry Thomas
wenn du dich mit dem rahmen beschäftigen möchtest, schau dir doch erstmal das orginal an .....
http://www.jetrike

die 2. version baue ich, wenn die nächte wieder lang sind :)

Dein Nachbau gefällt mir besser. Besonders der Rahmen selbst. Den würde ich gerne breiter bauen so das ich zwischen den oberen Rohren sitzen kann. Gerne natürlich aus etwas weniger voluminösen Rohren.

Hier noch Bilder von einem meiner Trikes (Zur Zeit mit einem provisorischen Hinterrad):



Gruß Heiko
K800_P5280207.JPGK800_P5280210.JPGK800_P5280208.JPGK800_P5280206.JPGK800_P5280211.JPG
 
AW: Sammelthread - Zeig dein Trike!

schöne Äpfel :) Du fährst sie mit 4,5? und was ist das für ein geheimnisvolles Beutelchen vorne? und vor allen Dingen, was ist drin?

Moin:D
ja, echt pralle Äpfel;) fährt sich toll. Wenngleich ein kleiner Schlenker im Schriftzug und Reflexstreifen früher bei Schwalbe nicht durch die Endkontrolle gekommen wäre:Dbin ich echt begeistert und werde, wenn mein 26er HR kommt auch hinten einen 60er Apfel montieren:cool:

In dem geheimnisvollen Beutel befinden sich Joschi s Trainingsleckerle, wenn er sich im Strassenverkehr ordentlich führt und an Querungen, Ampeln usw alles richtig macht dann lohnt sich das auch. So hat er Spass daran....Ausserdem stelle ich fest, dass fremde Hunde uns ebenfalls freundlich interessiert begegnen.:dafuer: Umweht vom Duft des Futters scheint das Trike nicht halb so bedrohlich zu wirken
Besten Dank nochmal, die Decken laufen rund und sind prima
 
AW: Sammelthread - Zeig dein Trike!

Hier ein paar Bilder von meinem Njunis (ist hier im Thread ja noch keines vertreten)...

Modifikationen/Ergänzungen zum Originalzustand:
- DualDrive-Nabe
- Schutzbleche vorne und hinten
- Gepäckträger
- 2 Mirrycle-Spiegel
- Lenkerhörnchen als zusätzliche Handablage
- individuelles Rahmendekor selbst zugeschnitten
- hydraulische Scheibenbremsen Shimano SLX (nicht auf dem Bild)

Viele Grüße

Alex


IMG_5729.jpgIMG_5751.jpgIMG_5734.jpgIMG_5732.jpgIMG_5727.jpg
 
AW: Sammelthread - Zeig dein Trike!

Hallo,

Erster Eigenbau; Neigetrike mit faltbarem Hinterbau ICE

Gruß

Peter

vorne links.jpg
 

Anhänge

  • hinten rechts.jpg
    hinten rechts.jpg
    155,1 KB · Aufrufe: 1.342
Zurück
Oben Unten