Sammelthread - Zeig Dein Liegerad!

Hallo,
ich bin seit letzer Woche auch stolzer Besitzer eines Flux S Comp-26. Gestern zum 1. Mal überhaupt Liegerad in meinem Leben gefahren. Für 35 km hat´s gereicht. Da war von großer Herausforderung bis einfach nur Dahingleiten alles dabei. Alles in allem ein tolles Erlebnis. Das Rad stammt hier aus dem Forum. Danke an den netten Kontakt und für das klasse Rad. Der Sommer kann kommen.Flux S 26 Comp.jpg
 
Hallo,
ich bin seit letzer Woche auch stolzer Besitzer eines Flux S Comp-26. Gestern zum 1. Mal überhaupt Liegerad in meinem Leben gefahren. Für 35 km hat´s gereicht. Da war von großer Herausforderung bis einfach nur Dahingleiten alles dabei. Alles in allem ein tolles Erlebnis. Das Rad stammt hier aus dem Forum. Danke an den netten Kontakt und für das klasse Rad. Der Sommer kann kommen.Anhang anzeigen 123313
coole karre
ich find die 26-zöller von den Proportionen her echt geil(y):whistle:
 
ich bin seit letzer Woche auch stolzer Besitzer eines Flux S Comp-26.
Für ein "erstes Mal" gleich so ein tolles Rad - Glückwunsch zum 26er!(y)
Das S Comp 26 war auch auf meiner Wunschliste nach dem abzulösenden Modell mit 20"VR.
(Durch ein zufällig kurzfristiges Angebot wurde es dann ein 24" mit Tiller, umrüstbar auf 26".)
Das S Comp 26 ohne den für mich sperrigen UDK-Lenker wäre ein perfektes Rad!
 
Dieses wunderschöne Challenge Fujin SL2 hat ab heute ein neues Zuhause. Ich bin gerade in Holland. Ich habe für eine Probefahrt den weiten Weg in die Niederlande auf mich genommen. Es hat sich gelohnt!
20170429_165639.jpg
 
IMG_3943.JPG Hallo zusammen,
auf der Spezi bin ich den Wölfen verfallen.
Nach sehr kurzer Wartezeit konnte ich den Wolf&Wolf Alpentourer 1 in himmlischer Farbe direkt mitnehmen!

Weitere Infos, wenn ich wieder eine große Taststur zur Verfügung habe.

Gruß
TomTom
 
Wow, das nenne ich mal kurzentschlossen. :cool:
Viel Spaß mi dem schönen Stück. Welche Rahmen/Sitzgröße ist das?
Und dir ist ja wohl klar, das wir nun fleissige Berichte deinerseits erwarten? ;)
 
Kaum ist die Spezi vorbei, und schon schnellen die Posts im "Zeig-Dein-Liegerad"-Thread in die Höhe;).

Bei @TomTom hat auf der Spezi auch das GAS eingesetzt (GAS = Gear Acquisition Syndrom);).
 
Uff, die Spezi hinterlässt ihre Spuren...
Nachdem ich dort das Wolf&Wolf, sowie diverse Fluxräder probegefahren bin, war mir klar dass ich wieder einen Einspurer brauche. :)
Fündig wurde ich mit einem Flux S600 "Fat Tire".
Ist natürlich kein Renner, aber fährt sich sehr gutmütig und bequem. Gerade die Ballonreifen (Big Apple) ermöglichen auch das Fahren über Schotter und Waldwege: genau das richtige für Touren! (y)
 

Anhänge

  • IMG_4714.JPG
    IMG_4714.JPG
    339,5 KB · Aufrufe: 313
Zurück
Oben Unten