1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RTF Rendsburg am 28.08.2016

Dieses Thema im Forum "Liegeradstammtisch Schleswig-Holstein" wurde erstellt von Axel-H, 16.08.2016.

  1. Axel-H

    Axel-H

    Beiträge:
    198
    Ort:
    Rendsburg
    Velomobil:
    Quest
    Hallo Freunde des Liegeradsports

    Am 28.08.2016 findet unsere RTF vom RBC Rendsburg statt. Erst in diesem Jahr bin ich im Verein als erstes Mitglied mit einem Liegerad unterwegs. Daher würde ich mich freuen, wenn viele Lieger zu unserer RTF erscheinen.

    Wir bieten unterschiedliche Streckenlängen an. RTF 2016 vom RBC Rendsburg.JPG

    Traut euch und schaut doch einfach mal vorbei. Das Startgeld für Nichtmitglieder im BDR beträgt 10 Euro. Dafür haben wir Verpflegungspunkte in Oldenbüttel und Tappendorf.

    Ich würde mich über viele Lieger freuen.

    Start für die Strecken bis 150 km ist um 09:00 Uhr (Schule Nobiskrug in Rendsburg, Nobiskrüger Allee 116)

    Gruß

    Axel
     
    Abycka und AntoineH gefällt das.
  2. Abycka

    Abycka

    Beiträge:
    202
    Alben:
    1
    Ort:
    24644 Timmaspe
    Velomobil:
    Milan
    Liegerad:
    HP Streetmachine
    Moin Axel,

    Danke für die Info. Wäre gerne gekommen. Leider ist der Termin bei mir schon anders verplant. Schade.

    Die Route sieht mir so aus wie beim letzten mal. Oder ?

    Gruß
    Stefan
     
  3. AntoineH

    AntoineH

    Beiträge:
    1.418
    Alben:
    2
    Ort:
    24111 Kiel
    Velomobil:
    Go-One Evo Ks
    Liegerad:
    Ostrad Adagio
    Wir können leider auch nicht teilnehmen, hoffen aber auf das nächste RTF im Norden.
    Grüße,
    Antoine
     
  4. Axel-H

    Axel-H

    Beiträge:
    198
    Ort:
    Rendsburg
    Velomobil:
    Quest
    Dieses Jahr ist der Marathon dazugekommen...

    Gruß
    Axel
     
    Abycka gefällt das.