Endlich erste Probefahrt mit meiner neuen
>Fred Feuerstein Elastomer Federung (der Fahrgastzelle)<
Hinten ist die Führung dank der Aluhülsen viel besser. Roto wackelt nicht mehr mit dem Schwanz! Vorne auch komfortabler, dank geschäzter 5-8mm Federweg, Vergleich ist schwierig, weil gleichtzeitig 50er Shredda draufgemacht. Leise war das RV ja sowieso schon.
Ich hab ja keine 'richtigen Elastomere' drin, sondern nur roten Gummi 35Shore. Bei dem Bisschen Federweg habe ich mir Dämpfungsfragen für die nächste Etappe aufgespart. Beim Treten schaukelt jedenfalls nichts. Erstmal möchte ich nun testen, ob meine Führungen und die Karosserie harmonieren, oder ob das auch alles ausreisst wie die M8 Schrauben 'ab Werk'. Und ob meine 'Elastomer Halterungen' aus Sperrholz vorn tun, was sie sollen.
Die Karosserie ist vielleicht 3mm nach vorne gerutscht, oder s'ist der Ø. Die Shreddas raspeln jedenfalls an den Flaschenhalterschrauben bei starkem Lenkeinschlag. Momentan ist der Wendekreis halt 6.20, also gigantisch.
Die kleineren Fusslöcher scheinen auch was zu bringen, und die Radscheiben kommen wohl wieder dran. Die Gingko Disc Felge hat leider keine Klebefläche.