1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Roll over America 2011

Dieses Thema im Forum "Roll over America (ROAM) 2011" wurde erstellt von Jupp, 21.02.2010.

  1. ThomasT

    ThomasT

    Beiträge:
    1.704
    AW: Roll over America 2011

     
  2. Jack-Lee

    Jack-Lee Weltmeister 2015 (MT) gewerblich

    Beiträge:
    18.334
    Alben:
    14
    Ort:
    Weida 07570
    Velomobil:
    Go-One Evo Ks
    Liegerad:
    Velomo HiFly
    Trike:
    Velomo HiTrike Pi
    AW: Roll over America 2011

    ???????????????????????????????
     
  3. ThomasT

    ThomasT

    Beiträge:
    1.704
  4. Felix

    Felix

    Beiträge:
    11.307
    Ort:
    Bundesstadt
    Velomobil:
    Go-One Evo K
    AW: Roll over America 2011

    Es spricht im Moment eigentlich nichts dagegen dir mein Quest zu leihen, die Tour ist ja nicht lang, nur weit :)
     
  5. Benjie

    Benjie

    Beiträge:
    218
    Liegerad:
    Challenge Taifun
    AW: 27. Juli 2011

    der link müsste funktionieren :)
     
  6. madeba

    madeba

    Beiträge:
    2.867
    Ort:
    31848 Bad Münder
    Velomobil:
    Milan
    Liegerad:
    Sonstiges
    Trike:
    ICE Sprint
    AW: 27. Juli 2011

    dankedankedanke. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2012
  7. ThomasT

    ThomasT

    Beiträge:
    1.704
    Wer mal wieder ein paar Fotos von Roll over America 2011 sehen will: Mary hat gerade|neulich|kürzlich ein paar neue Fotos hochgeladen, die ich, glaube ich, noch nie vorher gesehen habe. Trotzdem kommen sie mir irgendwie bekannt vor.
    https://www.flickr.com/photos/velomobiling/
     
    rdrei, Jupp, maxinblack und 2 anderen gefällt das.
  8. Jupp

    Jupp

    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    53113
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    HP GrassHopper fx
    Trike:
    ICE Sprint
    Habe mir bei Gelegenheit des Hinweises auf Marys neu eingestellte Bilder nochmal die ersten Seiten dieses Fadens angeschaut -- schon witzig was da so gemutmaßt wurde und wieviele Probleme da gesehen wurden -- gut dass ich das nicht zur Entscheidungsgrundlage gemacht habe -- was hätten wir nicht alles verpasst?
     
    Felix, joerg721, henningt und 3 anderen gefällt das.
  9. ThomasT

    ThomasT

    Beiträge:
    1.704
    sonido, madeba und Jupp gefällt das.