RheinRadeln am 22. Mai

Beiträge
223
Zwischen Oppenheim und Worms auf der alten B9. Klingt interessant. Macht wer mit?
 
Vlt , vlt fahr ich aber auch die RTF in Budenheim mal schauen. Was hast Du vor, treffen und dann zusammen Richtung Worms?
 
Ich bin schon mal nicht in der Gegend. Ab morgen wird ein paar Tage an der Küste geradelt. Aufrecht mit dem Birdy. Mein Birdy will ja auch mal ausgeführt werden...:whistle:
 
Ich habs gemacht. Mit dem ZOX26 habe ich nicht nur die RheinRadeln Strecke abgefahren, sondern davor die ebenso autofreie Strecke zw Mörfelden und Biebesheim. Und in Rosengarten or Worms gabs ein Erdbeerfest. Auf den Events waren jede Menge Radler unterwegs, auch paar Triker gesehen und eine ZOX20 Faher auf der alten B9. Aber niemand, den ich ich kenne. Über 170 Tageskm gefahren
 
Zurück
Oben Unten