Rettungskarten-Aufkleber Bestell-Thread

henningt

gewerblich
Beiträge
3.426
So, hier nun der offizielle Bestell-Thread :)
Geliefert wird folgendes Piktogramm
Rettungskarte_final.png
In Reflex-Grün. Das ist eine Folie die Licht reflektiert, ähnlich wie bei Verkehrsschildern oder halt Rettungszeichen (Fluchtwege etc.)
Andere Farben sind natürlich möglich, hab ich jetzt aber nicht angefragt.

Je nachdem wie viele jetzt bestellen, komme ich auf einen Stückpreis von 3 - 5€ inkl. Porto.
Bei Einzelanfertigung (z.B. ein abgebildeter Milan und das ganze in Rot) wird es natürlich individuell teurer… Da kostet der Plot mal eben 30€ inkl. Porto :coffee:

Also: hier abgegebene Bestellungen sind verbindlich da ich den Plot-Auftrag extern vergebe!

Ich werde wieder sammeln und dann die Bestellungen abschicken.
 
Welche Maße hat das Piktogramm?
Ups, habe gerade im anderen Tread die Maße gesehen.
Und unsere Postings haben sich überschnitten.
 
Hey,
ich find dein Engagement Klasse.
Danke.
Ich bestelle 1 Piktogramm und eine Rettungskarte

Gruß Marko
 
So, hier nun der offizielle Bestell-Thread :)

Je nachdem wie viele jetzt bestellen, komme ich auf einen Stückpreis von 3 - 5€ inkl. Porto.

Ich werde wieder sammeln und dann die Bestellungen abschicken.


Ich würde sogar 4 nehmen, wenn das Paar knapp 6€ kosten würde.
Wie wäre es, wenn immer 2 eingetütet werden?
Man hat ja besser einen rechts und einen links auf der Karrosse/Hutze.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bumfidel
Den endgültigen Preis kann ich erst abschätzen wenn hier keine Bestellungen mehr eintrudeln… Dann weiß ich die Stückzahl und kann, wie bei den Rettungskarten, einen Preis nennen.
Je mehr Aufkleber geordert werden, desto weiter sinkt der Stückpreis. Wenn jemand (Du) 4 Stück nimmt, packe ich die natürlich in einen Umschlag und es entfallen 3x 70 Cent Porto. Bei den Rettungskarten ging das nicht / hat sich das nicht gelohnt, weil die Umschläge dann zu dick wurden, eingerissen sind usw....

Nur mal so als Hausnummer: bei ≥ 100 Stück sinkt der Stückpreis auf unter 2€ - also los Leute, bestellen :)
 
Ich nehme zwei Piktogramme. Vielen Dank für die willkommene Ergänzung zu den Rettungskarten!
 
Hier nochmal eine Bestellung über 4 Aufkleber.

Jeweils einer für rechts und links, und das zweite Paar lege ich mit der zweiten Rettungskarte auf Halde, für ein etwaiges "nächstes" VM.
 
Zurück
Oben Unten