Reparatur DFXL 10

Die Fahrt begann erstmal mit einem starken Schauer nach 8km einem Platten und ich musste mal für große Jungs unsere Kleinen haben seit einer Woche Magen/Darm.
Das ganze Gekurve um ein Örtchen im Örtchen zu finden hat den Schnitt doch ziemlich runtergezogen + einem Schleicher der sich auch noch versteckt hatte blieb irgendwas mit 30,x km/h und der Tacho zeigt wenige % zu langsam.
 
27,9 kg mit Akku und Schaumdeckel, Reifen Draht vorne Durano hinten Kojak mit Std. Schläuchen.
Auslieferungsgewicht war 25kg mit vorne/hinten One 23mm und Latexschläuchen.
Somit ist es leider 2,5kg stabiler.
ist bei mein DF auch so, war 23,4 nun 25,6, XL etwas größer also auch ein wenig schwerer..
Sieht Toll aus deine Reperatur (y)
Weist du jetzt eigentlich wieviel Lack drauf ist (Gewicht)? ich denke das ist bei mir gewaltig viel..
 
Zurück
Oben Unten