Rennen Den Haag auf Parcours de Uithof am 13.05.2012 ab 12:00 Uhr

AW: Rennen Den Haag auf Parcours de Uithof am 13.05.2012 ab 12:00 Uhr

Nur noch mal zur Erinnerung...sieht wirklich nach einem tollen Kurs aus.
Gruß
Karsten
 
AW: Rennen Den Haag auf Parcours de Uithof am 13.05.2012 ab 12:00 Uhr

Hallo Karsten, jetzt hab ich's gesehen. Die Strecke sieht wirklich gut aus, wäre ich dabei. Wie läuft das mit der Anmeldung? Erst bei ligfiets.net anmelden und dann für das Rennen einschreiben?

Grüße
 
AW: Rennen Den Haag auf Parcours de Uithof am 13.05.2012 ab 12:00 Uhr

Ja, genau so läuft es. Es geht aber auch ohne Anmeldung über ligfiets.net und vor Ort. Ist natürlich einfacher für den Veranstalter, wenn er schon weiß, wer kommen möchte. Ich fahre nur bei garantiert gutem Wetter hin.
Gruß
Karsten
 
AW: Rennen Den Haag auf Parcours de Uithof am 13.05.2012 ab 12:00 Uhr

Ich zieh´ den Thread noch ein letztes Mal hoch, würde mich halt freuen, wenn möglichst viele Fahrer da sind (egal wie schnell).
Gruß
Karsten
 
AW: Rennen Den Haag auf Parcours de Uithof am 13.05.2012 ab 12:00 Uhr

Mein erster Kurzbericht steht auf droplimits.de
Gruß
Karsten
 
AW: Rennen Den Haag auf Parcours de Uithof am 13.05.2012 ab 12:00 Uhr

...und jetzt auch die Ergebnisse bei droplimits.de mit freundlicher Genehmigung von Gerard Ahrens. Danke!
Karsten
 
AW: Rennen Den Haag auf Parcours de Uithof am 13.05.2012 ab 12:00 Uhr

OH Mann die Strecke ist ja Teil. Wieso soll die nicht gut für Vm sein. Das Vm ist doch hier schneller.
 
AW: Rennen Den Haag auf Parcours de Uithof am 13.05.2012 ab 12:00 Uhr

Beweis es, über die volle Distanz, mit Zieleinlauf.
In .at gab es einmal einen F1 Rennfahrer der hatte den Spitznamen "Hättiwari".

Erfolgreiche Grüße
Karl
 
AW: Rennen Den Haag auf Parcours de Uithof am 13.05.2012 ab 12:00 Uhr

OH Mann die Strecke ist ja Teil.
Ja, super Strecke (toll oder g..l oder Mischung? egal)
Wieso soll die nicht gut für Vm sein.
Ich bin mir nicht sicher, ob alle schnellen VMs einen genügend engen Wendekreis haben, um überhaupt durch die Kurven zu kommen.:eek:
Das Vm ist doch hier schneller.
Keinesfalls ;):D
 
Zurück
Oben Unten