Rekordversuch Deutschland Süd-Nord (auf ein Neues!)

Wie ich schon schrieb: Man / Frau erklärt sich bei der Anmeldung mit den Regularien des jeweiligen Verbandes einverstanden.
Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.
 
"Ich finde das man als Gesellschaft schon darüber nachdenken muss was das eigentlich ist, diese Körper die sich so unendlich abarbeiten müssen. Das ist so ein stiller Ruf nach etwas. ......"

"Schade ist doch eigentlich, daß es nicht reicht durch eine üppige grüne Weise mit tausenden Vögeln und Blumen zu laufen und darin vollständig zu sein. Es geht ja um dieses Gefühl der Vollständigkeit und das diese Sehnsucht oder die Sucht nach Vollständigkeit eben nur über den superlativischen Kick geht. Also das es nicht reicht das innere Orchester anzuschlagen und Glück zu empfinden, sondern immer durch dieses extreme Nadelöhr muss. Das ist natürlich hart."

"Dieses Suchtmoment, das Du immer und immer wieder in die selbe Schneise gehtst, eigentlich, psychisch, heißt natürlich das da etwas danach ruft angenommen zu sein. Eigentlich will jedes Kind befreit werden, es schreit regelrecht danach. Vielleicht sind das am Ende alles......


Wie heißen die letzten beiden gesprochenen Worte des Films "Attention: a Life in Extremes" die diesen Satz

"...Vielleicht sind das am Ende alles......"

beenden?



"Attention: a Life in Extremes"

Dokumentarfilm Deutschland 2015, Regie Sascha Kölnreitner
und aus diesem Film 3 Zitate von Ines Geipel.

Gruß
DerTristan

@Aerolandius


...Wie heißen die letzten beiden gesprochenen Worte des Films "Attention: a Life in Extremes" die diesen Satz beenden?

Das 3te Zitat vervollständigt lautet:

"Vielleicht sind das am Ende alles ....

Kinderveranstaltungen, Extrem!"

"Ich finde das man als Gesellschaft schon darüber nachdenken muss was das eigentlich ist, diese Körper die sich so unendlich abarbeiten müssen...."

Gruß von
DerTristan

@Aerolandius
 
@thegetaway
Also wenn Du da wiederholt so einen "Besinnlichkeits-Pass" spielst , der bei keinem der MitSpieler anzukommen scheint, dann haben diese wohl doch einen anderen Spielgedanken verinnerlicht als Du.
Kann passieren.
 
Es gibt wohl manche Dinge, die bisher spurlos an mir vorbei gegangen sind und es gibt auch viele Gedanken, die ich nicht gedacht habe.
Und ganz ehrlich: Ich glaube das hat auch seinen Grund.
Und manchmal, nur manchmal bin ich ganz froh darüber.
*kopfschüttelt*
 
Hallo zusammen,

wenn Tristan einfach geschrieben hätte: "Solche Extremversuche sind, genauso wie Extremsport, ein prima Spielplatz zum Ausleben des Kindes in einem, welches Grenzen/Mauern einreißen möchte." wäre ihm Zustimmung gewiss gewesen.

Was die Zitate aus dem Film exakt bedeuten, kann ich nicht beurteilen, ich kenne diesen nicht. Doch dass viele der Aussagen im Film mit dem von mir oben geschrieben Satz etwas Ähnliches äussern, scheint mir der Fall zu sein. So verstehe ich zumindest die genannten Zitate.

Viele Grüße
Wolf
 
Großartiger Versuch, spannender Thread.
Leider kann mein Tablet den Track nicht finden...
Ich würde die Strecke gerne mal sehen, kann jemand helfen?
Gruß Krischan und "Hut ab" @Aerolandius.
 
Nö, leider nicht. Hab alle links versucht. Liegt's an meinem Lumia?
 

Anhänge

  • wp_ss_20161115_0001.png
    wp_ss_20161115_0001.png
    318,5 KB · Aufrufe: 67
Mag sein, dass ein mobiler Browser damit Probleme hat. Auf meinem Surface 3 (auch kein Leistungsmonster) hat es ein paar Minuten gedauert, bis der Track angezeigt wurde. Da ist aber auch noch der Austria W-O dabei, es sind also eine Menge Daten.

Die Tracks bei GPSies scheint Roland leider alle gelöscht zu haben.
 
Interessant. Ich hatte gestern nach allen Tracks, die mit Deinem Benutzernamen veröfffentlicht wurden, gesucht, und da wurden nur 7 gelistet. Kroatien und Super-Rennstrecke, kein Deutschland Süd-Nord. Nun, jetzt sehe ich sie alle. Warum auch immer?! Danke!
 
Wird da die gesamte Zeit gemessen (Zeitnahme beim Start im Süden und bei Ankunft im Norden), oder die gefahrene Zeit?
D. h. kann man da nachts in Ruhe schlafen, um Kraft zu holen, oder zählt jeder Schnarcher mit?

Minikettwiesel
 
Zurück
Oben Unten