Rekordversuch Deutschland Süd-Nord (auf ein Neues!)

Habe gerade mal ins Regenradar geschaut, sieht für euch eigentlich gut aus!
Drücke euch weiterhin die Daumen und genieße einen Kaffee ;)
@Aerolandius, Respekt (y) Du schaffst das! Halte durch!
 
Der gute Mann fährt doch jetzt schon ohne Schlaf fast 24 Std, hat er wirklich vor die gesamte Strecke sozusagen ohne Schlafstopp zu absolvieren?
 
Riesenrespekt. Das war eine harte Nacht. Ab Hameln rollt es besser.
Hoffentlich kommt mildes Wetter mit etwas Sonne.
 
Sooo, jetzt seit ihr auf unserm Höhengrad hier. Da könnte der Fahrtwind schon die ersten Fischmoleküle in die Kabine wehen. Vielleicht kreist auch schon die erste Möve über dem Convoy, in der Hoffnung auf einen Pick. Weserbereich ist Regenwolkenfrei und die die über Schleswig geistern, müssten sich verzogen haben bis zur Ro-Landnahme. (y)(y)(y)

Ganz nach Helene F.

" Atme bloß, durch die Nacht !"
" Du, bist ein Phänomen !"

Wahnsinn, im wiedervereinigten Roll-Land !
(y)(y)(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, Respekt! Allen, auch der Begleitmanschaft! Die Nacht habt ihr hoffentlich gut überstanden. Für den Rest Drücke ich Euch ganz fest die Daumen, dass es weiterhin glatt läuft.
 
Moinsen Roland und Begleiter!
Grandios! Wünsche super Beine, beste Bedingungen und vor allem freie unfallfreie Fahrt. Kommt gesund an!
Wieder ein Beispiel für die überragende Effiziens unserer Velos. Und natürlich für den überragenden Willen von Roland.
 
15h und 510km... Vogelsberg fordert Tribut
02,00h Nachts im Vogelsberg. So hatte ich auch gerechnet. Leider konnte ich niemand aus der Familie überreden, des Nachtens nach Gedern zu fahren, sonst hätte ich auch gejubelt...
Viel Glück und eine gute Fahrt auch von mir!

Gruss Christian
 
Der gute Mann fährt doch jetzt schon ohne Schlaf fast 24 Std, hat er wirklich vor die gesamte Strecke sozusagen ohne Schlafstopp zu absolvieren?
Wenn er eine Pause einlegt und tatsächlich schlafen kann, nach so einer körperlichen und mentalen Belastung, Chapeau... Hut ab! Die Leistungsgrenze wäre dann wohl noch nicht erreicht.
 
bin gerade auf den GPS-Live-Track gestoßen
(y)(y)

Tolle Leistung !!

Frage: warum startet der Track in Österreich? (Nickelsdorf)
 
Scheinbar habe ich den Beitrag mit dem Track auch nach zweimaliger Suche überlesen, kann ihn nochmal jemand verlinken, damit man später in SH anfeuern kann!
 
Zurück
Oben Unten