Rekordversuch Deutschland Süd-Nord (auf ein Neues!)

Erst mal allen vielen Dank für die Begleitung hier im Forum! Solche Sachen leben nicht zuletzt auch durch Euer Interesse, das ein besonderer, zusätzlicher Motivator ist.

Besonderen Dank allen, die darüber nachgedacht haben, zum Track zu kommen! Nächstes Mal klappt's bestimmt.

Ganz Großes Dankeschön an alle, die es auf sich genommen haben, tatsächlich an die Strecke zu kommen! Das sind dann die besonderen Freuden auf einer so langen Tour! Man sieht sich ja eh viel zu selten, und dann nehmt Ihr noch diese Mühen auf Euch...

Rolands Leistung war mal wieder atemberaubend. Diesmal hat vieles sehr gut funktioniert und die Routine der Mannschaft hat sicher auch zum reibungslosen Ablauf beigetragen.

Wir haben einen Berg von Videodaten aus dem Begleitfahrzeug, die in den nächsten Wochen aufbereitet werden müssen. Mal sehen, was sich daraus zaubern läßt.

Ich denke mal vor 21:00-21:30 wird das bei mir nix.

Wir werden noch eine Weile wach sein und den Abend im Hotel verbringen, wer will kann also gern vorbei kommen. ;)

Grüße,
Patrick
 
Ein denkwürdiger Tag !!
Auch wenn ich mit Komplimenten sparsam umgehe,
so muss ich sagen, das war einfach unglaublich (y)
 
Ich gestehe das ich gezweifelt habe...
aber ich habe gehofft und mitgefiebert.
Nun ist es vollbracht, unglaublich aber war.
Herzlichen Glückwunsch an Roland und sein Team,
eure gemeinsame Leistung ist phantastisch!
Respektvoll senke ich mein Haupt und erhebe es gleich wieder,
um euch mit allerfeinstem Single Malt zuzuprosten.
Danke
Miesegrau
 
Respekt an euch für diese tolle Leistung.
Und Respekt für diese Disziplin und diese Power.

Hochachtung an Roland, den Milan und alle die aktiv am Gelingen beteiligt waren.
 
Ich gestehe das ich gezweifelt habe...
nach dem ersten (sehr erfolgreichen) Versuch, war ich mir ziemlich sicher das er es dieses Mal packt.
Daher war mein Fieber nicht so hoch wie letzten Oktober.
Jeder erreicht die Ziele die ihm wirklich wichtig sind.
Das er es Ernst meint, hat er letztes Jahr deutlich gemacht.
Und vor allem wusste er ja, auf was er sich einlässt.

Super kontrollierte Aktion und top Leute im Bachstage Bereich !!(y)(y)(y)
 
Einen speziellen Dank noch einmal an alle diejenigen, die an die Strecke gekommen sind. Wenn man sich klar macht, was für einen Aufwand das für manche von Euch bedeutet, sich nur für ein paar wenige Sekunden wer weiß wie lange auf den Weg zu begeben und Kilometer zurückzulegen.

So ein VM ist so schnell vorbeigefahren... Aber für Roland und uns Team ist es wirklich etwas besonderes, wenn ihr zur Strecke und winkt und Anfeuern. Darum habe ich mich auch bemüht, Fotos von Euch zu machen (meistens klein, damit Persönlichkeitsrechte einigermaßen gewahrt bleiben) und hier einzustellen - damit Ihr auch ein kleines wenig Anerkennung für Eure Mühe zurück bekommt.

Vielen Dank nochmals!
 
Ganz große Klasse. Herzlichen Glückwunsch an @Aerolandius und das gesamte Team!
Ein packendes Kapitel in der Geschichte des Radsports. Diese Fahrt setzt Maßstäbe.

Für mich jedenfalls ist dies auch die HPV-Idee des Jahres.
Gibt es den Preis noch? Ich wüsste keinen besseren Träger.
 
Chapeau! Beeindruckend!
Ich freue mich sehr auf einen Bericht, bitte auch mit fahrrad- und ernährungstechnischen Hintergründen! :)
 
Kleine Ergänzung: Ich hatte die Links zu diesem Thread und zum Live-Tracking auch "bei uns" im niederländischen Forum gepostet - und auch da gibt es große Bewunderung für diese großartige Leistung!
 
Ja , gerne wüsste ich da auch mehr....
Der Betriebsstoff wurde doch schon verraten! Nur die genauen Werte (Bananen/100 km) fehlen noch;)
Ansonsten: Vergesst es! Der Tipp wird nix helfen, wenn man im magnetisch-magischen Dreieck der 3 K (Kühlschrank-Klo-Kouch) nur mcal an der Maus statt kcal auf dem Rad verbraucht ...:whistle:

Einen speziellen Dank noch einmal an alle diejenigen, die an die Strecke gekommen sind. Wenn man sich klar macht, was für einen Aufwand das für manche von Euch bedeutet, sich nur für ein paar wenige Sekunden wer weiß wie lange auf den Weg zu begeben und Kilometer zurückzulegen.
(y)
Um den Oberrheingraben habt ihr ja einen zu großen Bogen gemacht ... ;-)
Und Deutschland-Ost-West wäre auch zu weit weg von hier (rund 880 km laut brouter-Schnelltest, wer aber die falsche Partei wählt und an alten Grenzen festhält muss das Doppelte radeln:whistle:)
Nur bei "Deutschland an seiner engsten Stelle abseits der Meere" könnte ich vorbeikommen, weil nahezu vor miner Haustür ... ;)
 
@Aerolandius: Roland, Du hattest beim letzten Versuch Stärke gezeigt und eine richtige Entscheidung getroffen. Heute hast Du auch eine richtige Entscheidung getroffen (y) und mindestens so viel Stärke gezeigt. Super Leistung!
 
Hallo Roland

HOCHACHTUNG vor Deiner Leistung. (y)(y)(y)
Dieser Rekord sollte erstmal eine Weile Bestand haben. Jetzt schlafe Dich erstmal aus.

Natürlich auch ein "Hut ab" vor der Crew, die wiedermal gezeigt hat, wie man es einem Sportler ermöglicht, solche Leistungen zu erbringen.(y)(y)(y)

Auf das der Sekt in Strömen fließe.Ich wünsche Euch eine gute Heimfahrt.

Lutz
 
Das ist eine schier unglaubliche Leistung, einfach nur großer Respekt und Bewunderung. Kann man mehr erfahren über die körperlichen und mentalen Vorbereitungen? Evtl. Trainingsleistungen?
 
Tja, ich glaube alles was hierzu gesagt werden kann ist schon gesagt, also kann ich mich nur noch anschließen: Gratulation zu diesem tollen Rekord!
 
Zurück
Oben Unten