Regenschutz /Staubschutz für Trikes

Beiträge
98
Liebes Forum,

damit mein Trike in parkender Position geschützt ist vor Umwelteinflüssen, habe ich mir von meinem Schwager eine passende Abdeckung machen lassen. Habe Fotos des Trikes von der Seite, vorne und hinten angefertigt (von oben wäre sicherlich auch nicht schlecht) und möglichst viele Maße dran geschrieben. Seine Näherinnen haben das toll umgesetzt. Natürlich konnte nicht jede Kannte und Ecke maximal umgesetzt werden, aber sie sitzt vorne und hinten, sowie an den Lenkern genau passend. Der Stoff ist innen schön weich, da kratzt nix am Rahmen und es gibt sowohl am Vorderrad als auch an den Seite kleine Spannverschlüsse, womit die Abdeckung an den Rädern fixiert werden kann. Zusätzlich ist noch eine umlaufende Kordel mit Zugfixierung im Saum integriert. Leider kann ich zum Preis nichts sagen, da halt in der Familie angefertigt. Kann man aber wohl erfragen.

Er macht das aber auch professionell für alles mögliche: https://www.wettertuete.de/ Ich hoffe, die Werbung ist jetzt o.k. hier :sneaky: Sonst mögen die Moderatoren sich bei mir melden ....
Wollte euch aber den Tipp nicht vorenthalten.

Hier ein paar Bilder:

index.php


index.php


Gruß

Daniela
 
Hallo Daniela,
sieht super aus.
Was ist das für ein Stoff und vor allem wäre das Gewicht und das Packmaß interessant.
 
Schau mal auf der Webseite, da steht mehr zum Stoff. Gewogen habe ich es nicht. Denke es ist mehr für zu Hause geeignet, ist schon recht stabiles Zeug. Mitnehmen würde ich es nicht wollen. Wenn man ordentlich ist, läßt es sich aber sicher auch flach zusammen falten.

Daniela
 
Zurück
Oben Unten