Regelmäßig treffen in Hildesheim

Moin
war gestern eine schöne Stammtischrunde.
An die Lokalität gewöhne ich mich sicher auch noch(n)
Freue mich schon auf den Mai!
Tschüß
Thomas
 
ne an die Lokalität möchte ich mich nicht gewöhnen eine so schlechte Pizza hatte ich noch nie (n)(n)!!!

Gern darf sich jeder bis zum nächsten Treffen Gedanken machen wo wir hingehen können.
 
Mir gefiehl es ja an der Rennbahn gut (drinnen und draußen in ruhiger Lage), Essen eßbar.
Auch der Flugplatz (AWO) erfüllt bei mir die Kriterien. Statt der ruhigen Lage kann man schön Fliger gucken.

Aber das ist natürlich nicht Hohenhameln.
In Harsum haben @Krümi und @Delta Hotel mal meine ehemalige Putzfrau in einer Gaststätte außerhalb getroffen und mir davon berichtet. Ist das vielleicht eine Alternative. Ich selbst kenne die Lokalität nicht.
 
Hohenhameln ist schon schön weil da jeder ein paar Kilometer fahren kann bei einem Treffen in HI
kommen wir ja immer zu kurz und an der Rennbahn ist es zwar schön aber seit die Fußballer aufgestiegen sind und
die Bahn den Betreiber gewechselt hat ist da für uns nichts mehr, Die Kneipe ist ständig überfüllt etc..
In Algermissen gibt es noch nen netten Imbiss mitten im Ort da können wir im Sommer draußen und im Winter drinnen sitzen
aber da bin ich schon regelmäßig zu einem weitern Stammtisch :whistle: und ich mag auch Abwechslung.

Die Idee vom @hogla mit der Döner Bude finde ich gut da können wir ja dann besprechen was wir später machen.
 
Vorher fahren ist doch kein Problem wenn man das möchte, fast egal wo man hin will.
Dönerbude geht natürlich auch...
 
bei und gibts auch nette Cafés und Gaststätten. Da kommt auch keiner zu kurz (Streckentechnisch...) ;)
 
Hallo Zusammen,
nach intensiver befragung der Einheimischen aus Hohenhameln gibt es folgendes Ergebnis:
Keine echte Alternative in Hohenhameln :( Der einzige Laden, der um die Zeit schon geöffnet hat ist der Delpin-Grill (Dönerbude)....
Und nun????
 
Zurück
Oben Unten