Rattenfänger-Liegeradtreffen 03.-05.06.2016

Beiträge
5.739
die Landkreise Hameln, Holzminden und Schaumburg hängen sich mit Ihrem Termin für das Felgenfest im Wesertal bekanntermaßen traditionell an das Rattenfänger-Liegeradtreffen. Der LK Hameln hat nun auf seiner HP den Termin für das Felgenfest ausgeplaudert, daher können wir hier auch nachziehen:

nix genaues weiß man noch nicht, aber es schadet sicher nicht, sich das Wochenende vom
03. - 05.06.2016 für das 8. Rattenfänger-Liegeradtreffen in Hameln freizuhalten !

Zum Ablauf wird es zu gegebener Zeit weitere Infos geben. Geht aber mal davon aus, das alles "wie immer" wird. (y)
 
Gewöhnt Euch doch bitte mal an, den Termin gleich in den Thread-Titel zu schreiben ...
 
Leider konnte ich dieses Wochenende nicht nach Xanten fahren. Dafür habe ich den gestrigen Tag benutzt meinem Vater nach einer Knie-OP mit Hilfe eines Trikes wieder aufs Fahrrad zu helfen.
Damit wollen wir dann beim Rattenfänger-Liegeradtreffen erscheinen.
Aus Rücksicht auf meinen Vater habe ich eben Hotelzimmer gebucht.

Ich hoffe ich kann ihn mit vielen Teilnehmern beeindrucken:D.
Auch das ältere Semester darf gerne wieder erscheinen.

Gruß
Bernd
 
mal ne Frage an die potenziellen Gäste: besteht Interesse an einer etwas sportlicheren Ausfahrt, bei der nicht Weser, sondern Bergland im Vordergrund steht ?
Ggfs. auch losgelöst von einer Bummelrunde im Tal, also Ausfahrt in zwei Gruppen, gemeinsame Pausen nicht ausgeschlossen.
 
Bei mir definitiv eher die Bummelrunde. Ziel ist, meinen Vater in Bewegung halten.

Gruß
Bernd
 
Ich würde gerne dagegen halten und das Tempo plus die Berge als Herausforderung probieren, bei Nässe allerdings sehe ich doch lieber die Flache Strecke vor mir.
 
Ich mach an dem WE davor erst eine 2 Tage Bergtour mit Trike... daher für mich auch die Bummelrunde. :whistle:
 
Hallo,
wir werden wahrscheinlich auch beim Treffen dabei sein.
Wir sind: unsere beiden Kinder, 1.5 Jahre und 3.75 Jahre, meine Frau und Ich mit dem Wohnwagen auf dem Campingplatz.

Bis denne
Momo
 
Zurück
Oben Unten