erledigt Raptobike UDK Lenker inkl. Vorbau

Beiträge
806
Hallo,

ich habe auch noch einen Raptobike UDK mit Vorbau hier liegen. Der UDK war an meinem CHR kurz
montiert, ist aber noch in einem wirklich guten neuwertigem Zustand.

Gruß,

Claas
 
Bei R-bike kann ich gerade nicht schauen, deshalb bitte Bild oder Beschreibung (verstellbar, Steilheit usw.).
Grüße
Wolli
PS: Preis?
 
Ääääh, das ist jetzt aber nicht nett von Dir! Am 21.08. wolltest Du mir die Maße zumailen und nun sehe ich, dass der UDK anderweitig verkauft ist. :eek: Nicht schön
 
Hallo...nicht böse sein, ich hatte schon direkt nach dem reinsetzen eine PN geschickt und war eher als du. Ich hatte es hier nur noch nicht reingepostet.
 
Glaube ich kaum, den ersten Kontakt zu dem Lenker hatte ich mit ihm am 24.03. Egal, ändert jetzt auch nichts..
 
Zurück
Oben Unten