erledigt RAINBOW LYRA Shimano Alfine 11 speed

D

Dik van L

Schöne Rainbow Lyra Liegerad mit 2x 26" Räder. Shimano Alfine 11 (2013) Schalter im Stillstand!
Inklusiv: Rückspiegel, Gepäckträger.

€850,-
IMG_0676.jpg IMG_0678.jpg IMG_0679.jpg IMG_0677.jpg IMG_0681.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0680.jpg
    IMG_0680.jpg
    297,1 KB · Aufrufe: 256
Hallo Dik,

schönes Rad, hätte Interesse!
Wieviel km hat es denn hinter sich?
Und wie groß bist du (damit ich weiß, ob es mir so passen würde)?

Was ist mit Beleuchtung? Auf den Fotos nicht so gut erkennbar.

Carsten
 
Hallo Carsten,

Dieses rad ist von mein Frau und war nicht neu gekauft von uns aber mehr als 3000 oder 4000 km kann es nicht sein.
Mein Frau ist 1.72m aber wenn du etwas großer bist ist das besser. Eigentlich hat mein Frau immer Angst weil die Räder für sie ein bischen zu groß waren.
Die Beleuchtung ist nicht ok.

Du kannst mir auch anrufen auf meine Handy: 00316 14 11 64 91 (Ich rede ein bischen Deutsch :))

Dik van Luttikhuizen
 
Hallo Dik,

sorry fürs späte melden, ich bin beruflich sehr eingespannt momentan.
Das Rad würd mir schon gefallen, aber in den nächsten Wochen komme ich nicht dazu, es mir anzusehen.
Wenn du es anderweitig verkaufen kannst, solltest du es tun, da es bei mir wohl nichts vor Mitte Juni (oder später) wird.

Ich würde mal in der Familie die Termine checken und planen, wie ich überhaupt zu dir kommen kann (habe kein Auto).
Ich schicke dir dann eine PN oder rufe an.

Gruß, Carsten
 
Hallo Carsten,

Schade, dass du kein Zeit hast. Wir haben ein Auto und ein Fahrradträger. Vielleicht können wir zu ein Lösung kommen?
Wir haben der Lyra in 2013 als Gebrauchtrad gekauft für €750,- und für €800,- den Alfine 11 Nabe einbauen lassen.
Tut uns weh, aber ich denke dass es ein sehr günstiges Angebot ist.

Mit Freundliche Grüss,

Dik
 
Hallo Dik,

vielen Dank für deine ausführlichen Antworten!
Ich finde auch, es ist ein günstiges Angebot. Außerdem finde ich das Rad echt schick!
Aber trotz allem könnte es sein, dass es eher nichts wird.
Ich bin zufällig noch auf ein anderes Liegerad gestoßen, dass mir sogar zum Probefahren vorbei gebracht wird (ist aber eher Zufall, da es vom Weg her passt)!

Ich melde mich bei dir auf jeden Fall nach der Probefahrt.

Lieben Gruß,
Carsten.
 
Muss dir leider eine Absage erteilen.

Ich habe mir ein Optima Dragon zugelegt.

Dir viel Erfolg weiterhin,
Carsten.
 
Hallo Dik, war meinst du, kann ich mit 1,87 m Größe darauf fahren?
 
Hallo,
ich mische mich mal ein:
Ich fahre seit 2003 mit meinem LYRA, bin auch 1.87, und komme damit sehr gut klar (62.500 km). Wie Dik geschrieben hat - größer ist besser!
Liegende Grüße
Wilfried
 
Zurück
Oben Unten