erledigt Rahmen Dalli+Gabel+Sitz

Beiträge
87
Verkaufe einen Rahmen der Schmiede Dalli. Modell ist Allrounder, verstellbare sitzstreben, Einstellung auf Körpergröße erfolgt über verschiebbaren Sitz, große tretlageruberhohung -> sehr effizient. Zwischengetriebe für große ubersetzungsbandbreite und trotzdem nur einem kleinen kettenblatt vorne. Material ist Stahl (veredelet). Mit dabei bei dem preis: Rahmen, gabel, Sitz. Lenker nicht, bzw nur gegen Aufpreis (30€). die Räder sind nicht Teil des Angebotes! das Rad ist original mit untenlenker gefahren worden, kann also auch zurückgebaut werden. ein passender adapter sowie spurstange ist vorhanden!

Abholung ist erwünscht und Bevorzugt, da der rahmen schwieriger zu verpacken sein dürfte!

Preisvorstellung ist 250€!
 

Anhänge

  • 20170427_151742.jpg
    20170427_151742.jpg
    260,2 KB · Aufrufe: 249
  • 20170427_151755.jpg
    20170427_151755.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 242
  • 20170427_151750.jpg
    20170427_151750.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 250
  • 20170427_151742.jpg
    20170427_151742.jpg
    260,2 KB · Aufrufe: 241
Hui, das Teil würde mir ja gefallen als gemütlicherer Lieger und das auch noch ganz in der Nähe :eek:

Sind die Dallis für 190cm Größe geeignet?

Grüße
 
Ach, endlich mal ein schneller Dalli-Interessent.(y)
190 hängt natürlich von der Rahmengröße ab.
Längenanpassung geht beim Racer aber über einen größeren Bereich als beispielsweisebeim Shark (da nicht nur über Spacer an der Sitz-Befestigung).
Siegt so aus (hier auch mit anständigem Lenker)
images

Wenn Du den Original-Sitz ablaminieren möchtest, kann ich Dir einen leihen.

Gruß
Christoph
 
Ist bei dem Preis der Adapter und die Spurstange für den Untenlenker dabei?
Wie ist es mit dem Zwischengetriebe?
Wie ist das Maß Sitzspitze zu Mitte Tretlager?
Gruß, Karsten
 
Tja, der Verkäufer scheint sich nicht allzu sehr um die Fragen der Interessenten zu kümmern. Mir hat er auch nicht geantwortet. Kein guter Stil, das.
 
Hallo, ich schaue nicht so oft hier rein, deswegen entschuldige ich mich für wartezeiten. der untenlenker-adapter ist noch da, der originale lenker selbst hingegen nicht mehr....

LG
 
Zurück
Oben Unten