1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radreise zur Spezi 2017

Dieses Thema im Forum "Liegeradmetropole Nürnberg" wurde erstellt von petert, 19.03.2017 um 13:48 Uhr.

  1. petert

    petert

    Beiträge:
    477
    Ort:
    91074 Herzogenaurach
    Liegerad:
    Forty Bike Amigo
    Trike:
    ICE Trice QNT
    wie letztes Jahr auch möchten wir dieses Jahr wieder mit dem Rad zur Spezi fahren.
    Als Info verweise ich auf den Eintrag vom letzten Jahr

    Folgende Etappen sind geplant:

    1. Tag 27.4.2017, 9:00 Uhr: Treffpunkt Bäckerei Brothaus in Wilhermsdorf
    Von da an fahren wir nach Dörzbach und übernachten im Heuhotel Hirsch (Streckenlänge ca. 130 km).
    Kontaktdaten

    Gästehaus und Heuhotel

    Familie Hirsch
    Sonnenhalde 5
    74677 Dörzbach
    Telefon 07937 - 5722
    E-Mail: info@heuhotelhirsch.de

    2. Tag, 28.4.2017: Von Dörzbach nach Speyer oder Umgebung.
    Wieder ca. 130 Km.

    29/30.4. Besuch Spezi

    1.5. 1. Tag Rückfahrt Speyer oder Umgebung nach Dörzbach, Übernachtung wieder im Heuhotel Hirsch
    2.5. Rückfahrt Dörzbach in die Metropolregion Nürnberg.

    Jede Etappe hat ca. 130 km. Jeder der mitfahren möchte bucht bitte selber seine Übernachtung. Gerade in Speyer ist es recht voll da viele Touristen das Wochenende mit Verlängerung zum Städteurlaub nutzen.
    Ich habe im Heuhotel Bescheid gegeben dass evtl. noch weitere Mitfahrer buchen, im Moment ist da noch Platz.

    Natürlich können wir uns auch unterwegs Mitfahrer aufsammeln.

    Wer komplett mitfährt fährt in den 6 Tagen ca. 600 Km durch wunderschöne Landschaften. Ich bin diese Strecke bereits 3x gefahren und freue mich jedes Jahr wieder drauf.

    Bitte gebt hier im Forum Bescheid, ob ihr mitfahrt und wo wir uns treffen könnten (von Langenzenn bis nach Speyer ist alles möglich).

    Wir freuen uns auf weitere Mitfahrer,

    Peter
     
    V7Micha, Knarf und dooxie gefällt das.
  2. Knarf

    Knarf

    Beiträge:
    1.937
    Alben:
    2
    Ort:
    Fürth
    Trike:
    ICE Sprint
    Kann die Tour nach dreifacher Mitfahrt sehr empfehlen. Tolle autoarme Strecke! Heuer muss ich leider verzichten.