erledigt Radius Untenlenker

Beiträge
3.803
ich denke, für Peer Gynt, Dino, etc.
mit Klemmung für den Rahmen, Durchmesser ca. 30 cm

Hatte ich mir mal über ebay-kleinanzeigen gekauft ("kann man bestimmt mal gebrauchen"), aber von
"kann man bestimmt mal gebrauchen" habe ich derzeit etwas zu viel :rolleyes:

Fotos mache ich gerne, falls jemand Interesse hat.

32,- incl. Versand, dachte ich mir.
 
Hmmm. Claudia @Calimera hätte am Scooterbike gerne den Lenker unten...
Mit Gestänge und Lager und Kugelgelenken?
Dann könnte ich was umbauen...
Gruß Krischan
 
Hi Krischan,
dann muss ich wohl ein Foto machen .. folgt. Gerade nach Kindergeburtstag eher unmotiviert, koordiniert zu handeln, bin ich.
 
nun aber:
radiuslenker2.jpg radiuslenker.jpg

Die Aufnahmen sind 34,0 und 22,8 mm
Die Aufnahme (kleines Röhrchen) für die Lenkstange der indirekten Lenkung hat ein Gewinde innen (8mm müssten es sein, Gewinde ist ok).

Der Steuersatz sitzt zu stramm, müsste eingestellt/gefettet werden.
1 der 4 langen Schrauben, welche den Lenker mit den Aufnahmen verbindet, fehlt - naja, ist nur ne Winzigkeit, da handelsübliche Inbusschrauben.
 
Danke für die Bilder. Der Schellendurchmesser ist leider zu klein fürs Scooterbike, dann fertige ich besser gleich was Passendes an.
Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten