suche Radius Peer Gynt mit 406er Vorderrad und Magura-Bremse

Beiträge
1
Nachdem mein geliebtes Peer Gynt, was ich seit Ende der 90er fast täglich fahre, in der Werkstatt abgebrannt ist, suche ich nun ein neues gebrauchtes.
Vielleicht hat ja noch jemand ein gut erhaltenes Exemplar in der Größe M im Keller und benötigt es nicht mehr?
Wichtig wäre mir ein 406er Vorderrad (sonst bekomme ich Ärger mit meiner Radmeisterin) und ein Standort nicht allzu weit weg von Münster wäre ebenfalls prima.
Ich biete ein gutes Heim und eine langjährige Pflege bis ins hohe Alter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Thorson :
Erst einmal: Laden abgebrannt? So etwas klingt nach Albtraum pur. Hoffentlich hast Du eine gute Versicherung!
Dann zum PG: Wäre das hier etwas für Dich? Telgte ist nicht weit von Münster, ist Größe "M", ein 406-er Vorderrad hat es auch, es wirkt gepflegt und der Besitzer hat anscheinend Ahnung von Fahrrädern. Ich habe mit ihm schon etwas gefachsimpelt.
 
Zurück
Oben Unten