erledigt Quest oder Mango

Beiträge
872
Hallo,

ich suche als Neueinsteiger ein Quest oder ein Mango. Es sollte eine mittlere oder neuere Generation sein und definitiv in fahrbereitem Zustand, ich bin kein Bastler.
Ich bin 188 cm groß und 95 kg schwer.

Schönen Gruß
Gregor
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin 188 cm groß und 95 kg schwer.
meine Maße und fahre das Quest 765 und passt perfekt
Ergänzung: Habe Schuhgröße 47 und selbst mit 170er Kurbeln kein Problem.

sollte in den genannten VMs keine allzu breiten Schultern haben
Mann wollte schon eine IKEA Schrankwand nach mir benennen. Will sagen, man passt auch als Mensch mit breiten Schultern gut in ein Quest hinein. Wichtig nur, dass man so tief wie möglich kommt, um mit den Schultern unterhalb des Einstieges zu bleiben.
 
Danke für den Hinweis, ich hab Schuhgröße 46.
Auf Grund meiner Größe wurde mir auch das Quest empfohlen und weil ich es für den Alltag haben möchte. Mit Hinweis auf den kleineren Wendekreis des Mangos.
Beim Hersteller ist gerade gebraucht nur ein reserviertes, auf der Webseite.
 
wenn du magst kannst du mein mango plus mal anprobieren. ich bin 186cm hoch und 95 kg breit. zu verkaufen ist es unter umständen auch, darüber muss ich aber erst nochmal mit mir selber reden.
 
Hallo kiwi,

ja vielleicht komme ich auf dein Angebot zurück.
Wie alt ist dein Mango?

Schöne Grüße
Gregor
 
wenn ich in der Frau Finanzministerin ihrer Ordnung was finden würde.....ergo aussm Kopp: Herbst 2012 ca 7000km alle Erneuerungen an Lenkung und Antrieb bei sinner gemacht. Es ist also technisch auf dem aktuellen Stand. Keine Macken.

Gruß Thomas
 
Ich habe ein Angebot für ein wirklich schönes Quest bekommen. Leider fand das auch der bisherige Besitzer und konnte sich dann doch nicht davon trennen. :):eek::cry:
Deshalb suche ich noch immer. Die Tendenz geht immer noch zum Quest, obwohl mit Thomas gut zugeredet hat welche Vorteile das Mango hat. (y) Ich werde es mir noch mal ansehen.
 
Anscheinend kann ich den Titel des Themas nachträglich nicht mehr ändern.
Suche jetzt Quest oder DF XL. :)
Bin heute eine kleine Runde DF gefahren, schon ein anderer Blick auf die Fahrbahn.

Gruß
Gregor
 
Ich bin seid heute glücklicher Besitzer eines Quest. @Elmi hat es dankenswerterweise hoch gebracht und eingestellt.
Dem Treffen an der Radrennbahn am Sonntag, steht also nichts mehr im Wege :D

Gruß
Gregor

P.S. Der Faden kann geschlossen werden.

Meins.JPG
 
Na, das ging aber jetzt fix. :)
Herzlichen Glückwunsch und bis zum nächsten (oder übernächsten (n)) Liegeradtreffen am 15.04.(?).
 
Ja, ich war auch sehr ungeduldig nachdem ich bei Jupp Probe gefahren bin. Es ist ein Quest aus dem Probefahr Pool.

Jetzt heißt es Kurvenfahren üben, damit es so hübsch bleibt und ich es nicht umwerfe. :)

Ja, ich gedenke am 15.04. dabei zu sein.

Schöne Grüße
Gregor
 
Zurück
Oben Unten