erledigt Quest nr369 weiß

Beiträge
2.165
Nun muss ich mich von meinem Quest trennen.
VB3000€, Dabei sind die Sitz XL und L
Standort Donauwörth (Bayern)
Glasfaser, 70400km, 27er Antriebsrad verbaut

Ich habe damit zwar keinen Unfall gehabt, jedoch versucht zu fliegen (Kurve nicht gesehen und geradeaus in den Acker). Die Risse in der Karosserie wurden bei VelomobileNL repariert. Ich wollte die Stellen noch nachlackierten, habe aber bis jetzt gebraucht um den passenden Lack zu finden (die Sprühdosen sind dabei).
Am Boden müßte auch nachlaminiert, nach haben sich Risse gebildet.
[DOUBLEPOST=1473099559][/DOUBLEPOST]und
[DOUBLEPOST=1473099625][/DOUBLEPOST]und
[DOUBLEPOST=1473099660][/DOUBLEPOST]+
[DOUBLEPOST=1473099732][/DOUBLEPOST]+
[DOUBLEPOST=1473100050][/DOUBLEPOST]+
 

Anhänge

  • P1000265.JPG
    P1000265.JPG
    137,5 KB · Aufrufe: 558
  • P1000250.JPG
    P1000250.JPG
    118,2 KB · Aufrufe: 545
  • P1000253.JPG
    P1000253.JPG
    189,1 KB · Aufrufe: 535
  • P1000261.JPG
    P1000261.JPG
    88,9 KB · Aufrufe: 552
Dabei sind die Sitz XL und L
Kannst du dazu was schreiben? Sind das velomobiel.nl-Sitze? Ich wusste gar nicht, dass es die in verschiedenen Größen gibt.

Ach ja, der Kilometerstand ist kein Schreibfehler? In der Fahrerliste bei velomobiel.nl steht das Fahrzeug mit Stand Januar 2014 mit knapp 23.000km drin. Bist du tatsächlich in 2,5 Jahren fast 50.000km gefahren? Chapeau!

Grüße,
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
evtl habe ich schon Angewohnheiten des Bayrischen Löwen angenommen oder den Tacho falsch gelesen ----- oder bin eben echt ein superbär
 
Hallo Superbär, gibt's die Möglichkeit das gute Stück zu besichtigen? Evtl. kommendes Wochenende. Bei mir ginge es ab Fr. Nachmittag. Komme aus Ingolstadt und könnte mal schnell vorbei schauen. Viele Grüße Tobi
 
Tachsostand mus ich nochmal checken.

Boden ist wieder ok (mit Carbon laminiert) und wird matt weiß.
 
nun isses wech ... :cry:

der jungen neuen Fahrerin vieeeel Spaß mit dem gutmütigen und gemütlichen allrounder. Papa baut ja noch die Zusatzleuchte und Spiegel an.
 
Ich nehme an mit der jungen Fahrerin wäre dann wohl ich gemeint:) Freue mich total:D
 
Zurück
Oben Unten