- Beiträge
- 3.088
@liegender_robert hast Du auch einen Plot vom letzten Jahr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
@liegender_robert hast Du auch einen Plot vom letzten Jahr?
Ich fürchte das stimmt nicht.Die Quest sind bis auf die xs aber alle gleich
genau da helfen die Monatsmittellinien aus Juni,Juli und August der beiden Jahre recht gut zum vergleichen.Bei Kälte läufts doch immer schlechter
dass es vom alten 3x20 Quest Versionen mit einer Ausbuchtung im Unterboden gab. So konnte der Sitz weiter runter und das Quest passte großen Leuten besser.
Quest Versionen mit einer Ausbuchtung im Unterboden gab. So konnte der Sitz weiter runter und das Quest passte großen Leuten besser.
Hallo Robert,
genau, wäre schön mal die Entwicklung der letzten 10 Jahre einmal in Zahlen zu sehenMango, Quest, Quest, Quest, DF XL ...
Mittelwert "Quest"?Mango, Quest, Quest, Quest, DF XL ...
genau, wäre schön mal die Entwicklung der letzten 10 Jahre einmal in Zahlen zu sehen
Ich würde eher von 1,5 - 2 km/h ausgehen. Das sieht erst mal nicht spektakulär aus, aber der Spaßfaktor ist um einiges höher. Die Strecke hat halt viele rechts-vor-links Straßen, 30er Zonen etc.....ch seh da "aktuell" in den Sommermonaten zwischen Quest u DF XL 1 - 1,5km/h Unterschied,
Ich fahre erst seit 2011 VM und befinde mich noch in der "Aufbauphase". Zieht man für den Trainingseffekt 1 km/h pro Jahr ab, bleiben 5 km/h mehr im Schnitt. Das bringt bei meinem Arbeitsweg von 40km (7km Stadt, Rest Überland, 6 Dorf-Durchfahrten; relativ flach: hin 120Hm, zurück 175Hm; hin kaum Verkehr, zurück Berufsverkehr) einen Zeitgewinn von 10min pro Fahrt. Außerdem schaffe ich es mit dem DF an 5 Tagen die Wochen zu fahren ohne langsamer zu werden, beim Mango brauchte ich zwischen den Fahrten immer einen Tag Pause, sonst wurde ich zum Wochenende hin langsamer.Leute, bitte nicht vergessen, dass auch der "Motor" eine Entwicklung durchmacht: das kann sich positiv (Trainingseffekt)
Gleich bereift ist das DF nicht unkomfortabler als das Mango (Sport) und bietet mehr Platz.für weniger geräumiges Reisen und weniger komfortabel abgestimmtes Fahrwerk
Ich würde eher von 1,5 - 2 km/h ausgehen ... Die schnellen Passagen (max-Speed) liegen beim Quest bei 52-54 km/h beim DFxl bei 60-65 km/h.
vorne 46/70
Nee, hat es nicht..Ein Punkt würde mich noch interessieren: Hat das Serien DF (XL) Vorne / Hinten Messerspeichen? Mein Quest hat vorn und hinten Messerspeichen und keine Radabdeckungen.