Quest-FahrerInnen im Raum Bremen

Ulf

Beiträge
27
Hallo,
ich bin geneigt, mir ein Quest zuzulegen, ein gebrauchtes, das Angebot ist aber zu weit für einen kurzen Abstecher von Bremen-Oldenburg entfernt. Ich bin noch nie mit einem Quest gefahren und würde das wirklich gern mal probieren, bevor ich auf eher blauen Dunst eine dann vielleicht sinnlose Reise auf mich nehme.
Wäre jemand im Großraum Bremen bereit, sein Quest mal von mir ansehen und vielleicht auch fahren zu lassen? Fahre seit langem Liegerad, liebe die Leichtigkeit und Offenheit, aber die Vorzüge des Velomobils sind natürlich nicht von der Hand zu weisen. Von den beruflichen Strecken her würde sichs lohnen, denke ich.
Bin gespannt, obs jemanden gibt und ob jemand bereits ist.

Ulf
 
AW: Quest-FahrerInnen im Raum Bremen

schon mal oben auf 'Karte' geklickt?

Gwynfor wohnt zb in Bremen und fährt ein Strada
 
AW: Quest-FahrerInnen im Raum Bremen

Erwischt. Nein, diese Karte war mir nicht gegenwärtig. Danke für den Tipp, Rene. Werde mal Kontakt aufnehmen.
 
AW: Quest-FahrerInnen im Raum Bremen

Moin,
Dort findest Du eine Möglichkeit, die Karte direkt nach dem Modell Quest zu filtern...
wobei dann alle Quest angezeigt werden, aber keine Strada und das einzige Quest in der Nähe ist ausgerechnet wieder ein Sonderfall (20"-Quest mit offenen Radkasten ;)).

Ciao,
Andreas

PS: Ich wollte auch nur zeigen, dass ich den Faden gesehen hatte. :D
 
AW: Quest-FahrerInnen im Raum Bremen

Moin Heiko,
Naja, aus der Linkadresse sollte hervorgehen, wie man den Modelltyp anpassen kann:

Stradas
Mangos
Milane
wozu man aber wissen muß, welches Rad mit welchem vergleichbar ist. Auch wenn die Fragen nach Gleichgesinnten teilweise etwas nervig sind, hin und wieder ist es nunmal der sinnvollste Weg und solange der Fragesteller die Anfrage vernünftig formuliert (was und wo sucht er).

Ciao,
Andreas

PS: ...und versuch hier nicht das letzte Wort zu haben! ;)
 
Zurück
Oben Unten