erledigt Quest 3x20

Weil bald Umzug ist und mein Kumpel das Quest nicht mitnehmen wollte, will er zeitlich begrenzt haube und velomobil getrennt verkaufen:
Velomobil ohne haube 1500€
Haube 300€
Beides zusammen 1700€

Gilt noch die kommende Woche, danach wieder selber Preis wie vorher.

Lg
 
Wenns nicht bald jemand nimmt, kann ich nicht wiederstehen... Argh, hab grad gar keine Zeit für so ein Projekt.
 
Servus Frank,
ich hätte Interesse an deinem Quest und wohne auch in München.
Habe dir auf HPV org schon eine E-Mail geschickt.
 
Dann will ich mich mal als neuer Besitzer outen. Bisher habe ich hier immer nur mitgelesen und vom eigene Velomobil geträumt.

Weit musste das Quest nicht reisen. Gerade mal von München Schwabing nach Puchheim im Münchner Westen. Bisher bin ich mit meinem Challange Hurricane Liegerad unterwegs und werde mal sehen ob mir das Quest den Motivationsschub verpasst deutlich häufiger an die Arbeit zu pendeln anstatt mit den Öffentlichen zu fahren. Bis dahin ist allerdings noch etwas zu tun. Bei der Besichtigung ist noch ein Riss im rechten Radkasten aufgetaucht und auch auf der linken Seite unten ist ein ca 2 cm langer Riss der aber auf ca 10cm delaminiert ist. Letzterer machte aber einen relativ stabilen Eindruck. Es dauert also noch ein bisschen bis es losgehen kann.
Allerdings hatte ich die Größe etwas unterschätzt. Die Velomobilgarage ist erst Ende 2018 fertig und solange muss ich mal sehen wo ich es hin packe. Bei 2,85m Länge geht quer hinters Auto in der 2,5m breiten Garage leider auch nicht mehr. Der aktuelle Fahrradschuppen ist ebenfalls zu kurz. Aber für die 2 Jahre fällt mir sicher noch was ein. Bei dem Preis konnte ich dann doch nicht wiederstehen, zumal mich kleinere Laminierarbeiten nicht abschrecken.

Grüße

Andreas
 
Weit musste das Quest nicht reisen. Gerade mal von München Schwabing nach Puchheim im Münchner Westen.
Ach, dann werde ich Euch ja öfter sehen, denke ich... Bin nur 5km weiter östlich :)
Melde Dich, wenn Du Probleme hast; habe auch noch 3xMarathon Greenguard (für den Winter) hier, die wollte Frank-Erwin damals wohl doch nicht haben (Beim DF passen sie nicht rein)
Viel Spaß damit!
 
Zurück
Oben Unten